Sommerhaus-Stars 2019 Michael Wendler und Laura

vom 05.06.2019, 12:23 Uhr

In das Sommerhaus der Stars werden auch Michael Wendler und seine Laura einziehen. Der Schlagersänger, der unter anderem mit dem Song "Sie liebt den DJ" bekannt wurde,war viel in den Medien, da er sich von seiner Frau trennte und mit der 18 jährigen Laura zusammenkam. Immer wieder konnte man sich Bilder von ihr ansehen, die angeblich zu freizügig waren und es gab Schlagzeilen, dass der Wendler seine Frau angeblich aus dem gemeinsamen Haus ausquartieren würde, wenn seine neue Freundin zu Besuch wäre.

Was meint ihr, wie sich das Paar im Sommerhaus schlagen wird? Sind sie ein Zuschauermagnet und werden gerade wegen diesem Paar viele die Sendungen ansehen? Seid ihr selbst gespannt auf das Paar? Erhofft ihr euch da private Einblicke? Meint ihr, dass damit Gerüchte beseitigt werden sollen, dass Beide nur für die Medien ein Paar sind?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich schaue immer wieder gerne mal Goodbye Deutschland und da kommen die ja auch immer mal wieder vor. Für mich ist das ein recht ungleiches Paar, weil es immer so wirkt als würde sie zu ihm aufschauen. Es ist sicherlich spannend mal zu sehen wie das so läuft, wenn man sich nicht nur so gezielt einer Kamera präsentiert. Immerhin sind die Leute ja auch recht lange aufeinander und alles wird ja vielleicht auch nicht gestellt sein. Als Paar finde ich die beiden außergewöhnlich, wobei ich jedem Menschen sein Glück gönne und ich es okay finde, wenn beide sich wirklich lieben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Auf den Wendler mit seiner kleinen Laura habe ich mich eigentlich echt gefreut. Denn ich glaube den beiden kein Wort. Wobei eher dem Wendler nicht als der naiven Göre, welche wirklich zu glauben scheint, dass sie dort geliebt wird. Was ich persönlich aber nicht glaube. Der Wendler braucht eben etwas, um in den Medien zu kommen und wie klappt das am besten? Indem man sich ein junges Kücken holt, in den Medien immer wieder Mist von sich gibt, heiraten, Kinder usw. Zack ist die Mediengeilheit befriedigt.

Im Sommerhaus hätte ich dann gezeigt, dass dort wirklich weniger hinter steckt, als mancher Fan von ihm doch zu glauben scheint. Doch das Sommerhaus der Stars ist ja auch eher eine Ansammlung von Leuten, die es nötig haben. Da ich dort jemanden im Haus persönlich kenne oder kannte, verzichte ich aber darauf, den Scheiß mir an zu tun, weil spätestens jetzt weiß ich, wie viel Geldgeilheit in manchen Menschen doch in der Tat steckt und was dort das Kernziel der Show ist.

Klar Unterhaltung auch. Aber ich denke, wenn dort 0815 nicht Promis sein dürfen, weil sie im TV rumgemacht haben und dann wiederum bei jeder Show mitmachen, die sie kriegen können, dann reicht es auch. Stars sagt die Begrifflichkeit eigentlich aus, da gehören mediengeile Stars rein, deren Zenit vielleicht angekommen ist.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich verfolge das Sommerhaus nicht, habe aber doch mal kurz reingeschaut - vor allem wegen dem Wendler. Die beiden waren ja wirklich genauso peinlich wie schon davor. Einfach nur zum fremdschämen. Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Paar sagen soll und hoffe einfach nur, dass das Kind irgendwann mal zur Vernunft kommt. An sich soll es mir aber auch egal sein.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Die beiden waren ja nur eine recht kurze Zeit im Sommerhaus und ich fand es teilweise wirklich erschreckend wie kindlich sich Laura verhalten hat. Klar, sie ist erst 18 Jahre alt, aber da waren ein paar Sachen dabei, die man mit 18 eigentlich besser drauf haben sollte. Das Paar wirkt auf mich nun noch ungleicher als ich es vorher schon gesehen habe. Auf einer Ebene findet das meiner Meinung nach nicht statt. Wenn wirklich beide damit glücklich sind ist es okay, aber das finde ich von außen betrachtet wirklich etwas komisch wie das Ganze läuft.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


So suspekt der Wendler mir gerade nach dem Dschungelcamp ist, so sehr glaube ich den beiden tatsächlich, dass sie verliebt sind, auch ihm. Gespielt hat das auf mich nicht gewirkt, der hängt doch total in ihren noch viel zu kindlich wirkenden Fängen oder besser an ihrem kleinkindhaften "Bebi"-Schmollmund. Ich fand das Mädel auch erschreckend infantil und geistig wenig entwickelt und erwachsen.

Ausgerechnet ihr besondere geistige Reife durch ihn zu unterstellen, ist klassischer Selbstbetrug. Selbst gemessen an ihrem noch recht jungen Alter hat sie noch sehr viele kindliche Verhaltensweisen kultiviert. Dieses ständige Weinen und Schmollen, wie gemein die Menschheit ist, vorzugsweise mit vorgeschürzten Lippen und dem "Bebi!" Gerufe war schon hart für die Nerven.

Als er dem Sender mit Polizei drohte, saß sie feixend und ein Kichern hinter hohler Hand versteckend hinter ihm, wie eine Grundschülerin, die sich freut, dass der Lehrer vom älteren Kind eine Ansage bekommt. Umgekehrt weiß sie ihren Körper und ihre Sexualität dann doch wieder auch medienwirksam in Szene zu setzen. Hach ja, Abgründe. :mrgreen:

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Hattet Ihr nicht auch mal als Jugendliche eine Phase, in der ihr euch in Ältere verliebt habt? Ich war z.B. erst in Brian von den Backstreet Boys verknallt, später dann in einen Politiker und dann in einen Schauspieler und ich würde denken, dass es vielen jungen Frauen so geht. Ok, diese Personen kennt man nicht persönlich, aber man verguckt sich und schaut dann jede Sendung, in denen die vorkommen. Ich hatte mich aber auch mal in meinen Englischlehrer verliebt und der war deutlich älter. Da lief nie was.

Aber wenn ich mir jetzt mal vorstelle, dass ich als Jugendliche wirklich an Brian von den Backstreetboys herangekommen wäre, backstage beim Konzert - so soll es ja bei Wendler und Laura auch gewesen sein - dann wer weiß ;)

Und als ich 28 war hatte ich mal kurz was mit einem 18jährigen. Der hatte sich an mich herangemacht und dachte, ich sei auch 18 und für mich sah er älter aus. Das war nach zwei Wochen wieder vorbei und es ist nichts groß passiert. Jedoch kann ich es daher aufgrund meiner Erfahrungen schon nachvollziehen, dass man sich auch in deutlich ältere oder jüngere Menschen verlieben kann. Ob das dann Jahrzehnte hält ist eine andere Frage, aber Verknallen geht auf jeden Fall.

So alt wie der Wendler ist sieht er ja auch nicht aus. Er ist 47 oder? Aber wenn ich ihn mal mit anderen Ü40ern vergleiche, die ich kenne - der hat sich doch ganz gut gehalten.Warum sollte er für eine 18Jährige nicht attraktiv sein und warum sollte ein Mann nicht Gefallen an einer jüngeren Freundin finden? Dass Männer bei Frauen oft nicht so wahnsinnig viel Wert auf Lebenserfahrung legen ist doch kein Geheimnis.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^