Sollten Politiker eine erotische Ausstrahlung haben?

vom 13.07.2017, 10:00 Uhr

Laut einer Erhebung eines Meinungsforschungsinstituts ist Jana Schimke zur erotischsten Politikerin Deutschlands auserkoren worden. Ich finde so etwas ja eher unwichtig und mir käme es da mehr auf intelligente und sachorientierte Tagespolitik an. Findet ihr eine erotische Ausstrahlung von PolitikerInnen wichtig oder vielleicht auch als Karrieresprungbrett hilfreich und welchen Stellenwert würdet ihr denn solch einem Aspekt beimessen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie lässt sich erotische Ausstrahlung definieren? Einheitlich wohl kaum. Der eine steht auf helle Haare, der andere auf dunkle. Für den einen gibt es nichts schöneres als ein Hintern, der andere steht eher auf Brüste. Manche bevorzugen dicke Partner, manche dünne, manche sehr große und mache eher kleine.

Was im allgemeinen Konsens als erotisch gilt ist auch Moden entworfen. Eine Frau Monroe ist zwar mit viel Ausstrahlung gesegnet und ein Klassiker, trifft aber nicht mehr unbedingt den Nerv der Zeit. Wie sollte denn ein Politiker aussehen, um erotisch zu sein? Eher wie ein Sternchen aus einem eindeutigen Film? Oder wie ein Tarzan. Fragen über Fragen.

Und letztlich kann man darüber wunderbar vergessen, dass Politiker nicht nur zum Anschauen da sind, sondern über die Zukunft entscheiden. Also ob die erotisch oder eher unerotisch aussieht, da kann man zwar auch diskutieren, wie die beste Zukunft aussehen wird, aber die Diskussion ist meiner Meinung nach spannender als über Körpermaße und Gesichtsformen zu diskutieren.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^