Sollte man Oliver Pochers T-Shirt Aktion unterstützen?
Oliver Pocher (41) brachte nun T-Shirts auf den Markt, auf denen er Laura Müller & Michael Wendler (47) erneut auf die Schippe nimmt. Dieses T-Shirt ist online für 29,90 € käuflich zu erwerben. Das Oberteil scheint heiß begehrt zu sein, da es laut Auskunft von Oliver schon nach wenigen Stunden ausverkauft war.
Auf dem T-Shirt ist der Satz "Oh Bäbi ich liebbe disch. Isch liebbe disch soooo" abgedruckt. Dieser stammt aus dem von Laura veröffentlichten Überraschungs-Video in dem sie ihrem Michael ein Auto schenkte. Pocher verspricht auf Instagram, dass 50% der Einnahmen an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" und an "Ein Herz für Kinder" fließen sollen.
Oli und Amira betonen außerdem, dass die witzigen Sketche auf keinen Fall eine Hetzjagd seien. Ich kann teilweise zwar verstehen, dass Oliver Pocher diese mediale Präsenz zu positiven Zwecken nutzt, finde allerdings dass diese "Sketche" - neben all dem humorvollen Hintergrund - doch auch einen kleinen faden Beigeschmack haben. Wie seht ihr das? Sollte man solche Aktionen unterstützen?
Er ist eben auch Geschäftsmann und hat erkannt, dass er all die Aufmerksamkeit auch für sich und seine Zwecken nutzen kann, verwerflich finde ich das nicht, aber dennoch würde ich mir so ein Shirt nicht kaufen, da es für mich einfach nichts ist. Solche Sachen sind ja dann auch nur eine Zeit lang lustig und da finde ich es schon fast zu schade sich so ein Shirt zu kaufen, auch wenn ich die Aktion mit der Spende super finde. Ich denke, dass er das schon richtig macht und damit ja auch Spenden bringt.