Sollte man Netflix über VPN-Clients schauen?
Ich kenne einige Personen, die sehr gerne ausländische Serien schauen und da das Angebot von Netflix in den verschiedenen Ländern sehr stark variiert, nutzen sie Netflix über einen VPN Client. Dadurch wird der Seite vorgespielt, dass sich der Nutzer in einem anderen Land befindet und dementsprechend bekommt er auch die Titel vorgeschlagen, die dort angesagt sind und kann so beispielsweise auch Filme oder Serien schauen, die in Deutschland noch nicht verfügbar sind oder zumindest in dieser Sprache nicht verfügbar sind.
Ich persönlich bin der Meinung, dass das deutsche Angebot groß genug ist, aber es gibt auch keine Serie, die ich unbedingt in einer anderen Sprache schauen möchte, weshalb ich da nicht auf die Idee kommen würde, den VPN Client zu nutzen. Wie steht ihr dazu? Habt ihr schon einmal einen solchen VPN Client für Netflix genutzt? Oder findet ihr das ebenfalls unnötig? Falls ihr das schon einmal probiert habt, wie waren eure Erfahrungen damit?
Ich glaube das ist mittlerweile gar nicht mehr so ohne und Netflix geht da so viel ich gehört habe auch dagegen vor. Deswegen würde ich das nicht nutzen. An sich ist es sicherlich schön Sachen eher schauen zu können oder generell schauen zu können, wenn sie im eigenen Land nicht zu sehen sind, aber letztendlich bin ich auch nicht so süchtig nach Serien und Filmen, dass mir das die Sache wert wäre. Ich hätte da wirklich Angst, dass ich am Ende vielleicht noch eine Strafe zahlen muss oder meinen Account verliere.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1633mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank