Sollte Löw jetzt die Mannschaft umkrempeln?

vom 18.06.2016, 13:18 Uhr

Nach den ersten beiden Spielen wurde vielen Fans klar, dass mit der derzeitigen Mannschaft nicht viel bei der EM zu holen ist. Es muss hier dringend etwas geändert werden, sonst kommt spätestens im Achtelfinale das Aus. Die Gründe sind vielfältig: Thomas Müller konnte sich kaum in Szene setzen und auch Mario Götze ist auf derzeitigen Position nicht optimal eingesetzt.

Auf der Bank gibt es so einige Spieler, die man hier durchaus einsetzen könnte. Mit Kimmich, Sane oder auch Weigl könnte die Mannschaft vielleicht für mehr Überraschungsmomente sorgen. Was meint Ihr: Welche Spieler sollten jetzt ausgewechselt werden?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde es ehrlich gesagt sehr mies zu Hause auf dem Sofa zu sitzen und darüber zu reden, was dieser Mann alles falsch macht. Wenn wir dann aber gewinnen hat er alles richtig gemacht und ist so ein toller Mensch. Das ist mehr als gemein und fies und deswegen möchte ich mich nun nicht dazu äußern, was er falsch entschieden hat, sondern möchte mal ganz klar sagen, dass er das für das nächste Spiel schon richtig entscheiden wird. Er sieht die Spieler und weiß was sie gut können, nicht die Leute, die zu Hause sitzen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wenn man sich dann aber andere Mannschaften so anschaut, wie z.B. die Spanier, merkt man hier schon Klassenunterschiede. Gegen Spanien hätte die deutsche Mannschaft nicht den Hauch einer Chance - es sei denn die Abwehr hält die Null hinten, dann klappt es vielleicht auch mit dem Elfmeterschießen. Aber auch die Engländer haben bislang doch sehr überzeugt und haben eine viel größere Breite bei den Spielern. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Löw hier vielleicht auf international völlig unerfahrenere Spieler wie Sané oder Kimmich setzt.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge