Sollte es Fortsetzung von Schweiger-Tatort geben?

vom 07.01.2020, 16:55 Uhr

Der sechste Tatort mit Schweiger als Ermittler Nick Tschiller holte am Sonntag den 05.01.2020 um 20:15 Uhr - also zur besten Sendezeit - einen deutlichen Quotensieg in Bezug auf die Einschaltquote. Den Tatort "Tschill Out" sahen 7,56 Mio. Fernsehzuschauer, dies entspricht einem Marktanteil von 21,7 %.

Dieses Mal gab es - im Gegensatz zu den Vorgängern - nicht mehr so viel Geballere und Action. Es ging in "Tschill Out" deutlich langsamer zu mit weniger Toten und keinen Explosionen. Es sollte sozusagen ein Neustart werden.

Übrigens sieht der Vertrag mit Til Schweiger zwei weitere Tatort
Folgen vor. Till Schweiger selbst kann sich sogar noch mehr vorstellen. Den Kommentaren im Netz zu Folge hat den Zuschauern die neue "Machart" gut gefallen. Wie fandet ihr den 6. Tatort mit Till Schweiger? Würdet ihr euch gerne weitere Folgen mit Nick Tschiller anschauen oder habt genug gesehen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Till Schweiger gibt dem verstaubten Tatort-Format schon einen neuen Lebenshauch. Ich fand Schweiger schon in der Lindenstraße gut und im Tatort sorgt er für mehr Spannung und zieht auch ein jüngeres Publikum an. Kein Wunder, dass die Einschaltquoten sehr gut waren und weitere Tatorte mit Till Schweiger würden sicher auch gut ankommen. Ich gucke mir diese Folgen mit Till Schweiger immer sehr gerne an.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^