Sollte ein guter Augenbrauenstift für euch wachsig sein?

vom 25.04.2018, 22:07 Uhr

Ich habe schon sehr viele verschiedene Augenbrauenstifte und generell viele Produkte für meine Augenbrauen probiert. Dabei habe ich festgestellt, dass einige der Stifte eine eher wachsige Konsistenz haben und sich beim Auftragen auch sehr wachsig anfühlen. Ehrlich gesagt mag ich das aber ziemlich gerne, da die Augenbrauen damit auch fixiert werden. Dazu finde ich die Optik dann oft schöner.

Ich weiß aber von meiner Freundin, dass sie solche wachsigen Augenbrauenstifte gar nicht leiden kann, so dass sie mir auch schon mal einen von ihr gegeben hat. Wie findet ihr solche Stifte? Sollte ein guter Augenbrauenstift für euch wachsig sein?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich nutze Augenbrauenstifte gar nicht. Ich komme damit doch eher schlecht zurecht und muss auch sagen, dass ich nur zu bestimmten Gelegenheiten die Augenbrauen schminke. Ich finde solche Stifte eher unschön, weil ich sie dann als klebrig empfinde und es nicht so schön aussieht, wenn die Haare dann durch den Stift so festgeklebt wirken. Ich ziehe da ein Puder vor, dass aber eher eine cremige Textur hat und sich mit einem kleinen Pinsel gut auftragen und verwischen lässt. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie wächsern ein Augenbraunstift ist, wenn er zu hart ist, kann man damit sicherlich auch nicht gut schminken.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge