Sollte AstraZeneca sofort für Ältere freigegeben werden?

vom 01.03.2021, 00:00 Uhr

Nach einem Bild-Bericht wirkt AstraZeneca bei älteren Leuten sehr gut, sogar besser als BioNTech. Die Wirksamkeit soll schon nach der ersten Dosis bei 90 Prozent liegen. Falls sich das als richtig herausstellt, sollte dann nicht die STIKO möglichst zeitnah ihre Empfehlungen ändern?

Würdet ihr nach den neuesten Daten aus England weniger Vorbehalte gegen Astra haben und diesen Impfstoff sogar den mRNA-Impfstoffen vorziehen? Oder meint ihr, dass das nur wieder eine Schlagzeile von BILD ist, deren Wahrheitsgehalt fragwürdig ist? Lest ihr solche Artikel in der Bild gar nicht, weil ihr dieser Zeitung eh nichts glaubt?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mir wäre es ja absolut egal, was ich bekomme nehme ich und ich finde es schlimm dass dieser Impfstoff so schlecht geredet wurde und die Leute das nun nicht mehr wollen oder auch jetzt viele den Termin abgesagt haben, weil eine Frau gestorben ist, was nicht mal daran liegen muss. Ich würde sofort eine Impfung nehmen und denke, dass man diesen Impfstoff auch ruhig an alle verimpfen kann, die ihn haben wollen. Letztendlich kann man das ja auch selber entscheiden, ob man dann den Termin damit möchte oder nicht, aber dann sollte man vernünftig absagen, damit andere Leute dann den Termin nehmen können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^