SmartWatch Modelle im Hersteller- und Preisvergleich

vom 28.08.2017, 21:27 Uhr

Ich würde einem jungen Mann, gern eine SmartWatch schenken und habe mich schon mal etwas danach im Internet umgesehen. Wie ich jedoch feststellen konnte, gibt es ja mittlerweile schon an die 30 verschiedenen Hersteller und das macht die Auswahl für mich nun auch nicht gerade leichter. Kennt ihr euch aus mit dem SmartWatch Angebot und welche Modelle oder Hersteller, wären denn da besonders zu empfehlen oder schließen bei Preis- und Leistungsvergleichen am besten ab?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hatte schon ein paar mal Smartwatches an meinem Handgelenk, weil ich diese Teile einfach genial finde, sehr lange war bei mir die Pebble der Favorit was Smartwatches angeht. Leider wurde Pebble ja durch Fitbit aufgekauft und somit auch alles eingestellt, was sehr bitter zu der Zeit da war.

Jetzt besitze ich eine Apple Watch, und muss sagen dass ich begeistert von ihr bin, und sie mit Abstand die beste Watch von allen ist, sie ist kompakt und kann so einiges was man kaum von einer Uhr erwartet hätte. Ich kann die Apple Watch nur wärmsten empfehlen.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge