Slips mit Zierbändern tragen, die aus Hose schauen sollen?

vom 30.03.2016, 11:46 Uhr

Momentan sind ja Bralettes sehr angesagt, also BHs, die man bewusst sehen soll und die unter leicht durchsichtigen Oberteilen oder knappen Tops hervorschauen sollen. Passend dazu sollen wohl auch Slips mit Zierbändern für den Sommer sehr angesagt sein. Die Zierbänder sollen auch bewusst unter der Hose hervorschauen, wobei das Ganze beispielsweise so aussehen kann, wie man bei dem Bikini sieht.

Slips mit Zierbändern gibt es nun genauso wie Bralettes in verschiedenen Farben und Ausführungen. Bei manchen Slips sieht es aber tatsächlich eher so aus, als wenn der String unter der Hose hervorschauen würde. Ich finde die Bralettes mit den Zierbändern zwar sehr schön, weiß aber noch nicht wirklich, was ich von den passenden Slips halten soll. Würdet ihr Slips mit Zierbändern tragen, die bewusst aus der Hose schauen sollen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also wenn es diese Höschen als Bikini-Höschen geben würde, würde ich das schon ausprobieren wollen. Das sieht dann jedenfalls nicht so langweilig aus und ist mal was anderes. Zusammen mit diesem Bralette stelle ich mir das als Bikini einfach nur wunderschön vor. Ob das praktisch ist, weiß ich jedoch nicht.

Als Slip, der so extra aus der Hose rausschauen soll, würde ich das jedoch nicht tragen wollen. Dafür finde ich diese Mode wiederum zu gewagt. Ich mag aber generell nicht, wenn man meine Unterwäsche irgendwo hervorblitzen sieht. Ich komme mir dann immer so vor, als hätte ich vergessen mich richtig anzuziehen. :oops:

» Capri » Beiträge: 658 » Talkpoints: 8,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das erinnert mich schwer an die 90er, als diese ganz tief geschnittenen Jeans angesagt waren, aus denen dann hinten gerne mal ein String und womöglich noch ein tätowiertes Arschgeweih hervor geblitzt sind. Oder an die 2000er, als die Jungs nachgezogen haben und die Hosen so tief getragen haben, dass man die Hälfte der Shorts sah.

Ich fand beide Trends schrecklich und muss keine Neufassung mitmachen. Und ich bin zwar weder konservativ noch verklemmt, aber ich muss meiner Umwelt trotzdem nicht unaufgefordert zeigen, was ich für Unterwäsche trage.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich denke, dass es schon gut aussehen könnte, wenn man denn eine Hüfthose trägt und es trotzdem das Wichtigste verdeckt. Auch bei einer schwarzen Hose, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Hingucker sein kann. Allerdings sollte man dann auch schlank sein und es darf eben nichts quillen. Das wäre dann sicher auch nicht Sinn der Sache.

Als ich die Überschrift zuerst las, dachte ich, dass es so ähnlich aussieht, wie bei manchen Frauen, die einen String tragen und dieser dann hinten heraus schaut, wenn sie sich bücken. Das kann ich gar nicht leiden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Was andere anziehen interessiert mich nicht besonders. Für mich wäre das nichts, da es einfach nicht zu mir passt und ich auch nicht so der verspielte Typ bin, der die Unterwäsche oder Zierbänder blitzen lässt. Schlimm, anrüchig oder ungehörig finde ich solche Trends aber nicht, es ist eben nichts für mich und das ist auch völlig okay.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Cloudy24 hat geschrieben:Ich fand beide Trends schrecklich und muss keine Neufassung mitmachen. Und ich bin zwar weder konservativ noch verklemmt, aber ich muss meiner Umwelt trotzdem nicht unaufgefordert zeigen, was ich für Unterwäsche trage.

Das sehe ich genauso, daher mache ich solche Trends grundsätzlich nicht mit. Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was so toll daran sein soll, seiner ganzen Umwelt den halben Hintern mit Unterwäsche zu präsentieren. Mein Geschmack ist das so gar nicht und ich habe den Trend in den "Altfassungen" nie mitgemacht und werde das bei der Neuauflage auch nicht tun.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge