Slipdress als Nachthemd verwenden?

vom 09.02.2015, 00:57 Uhr

Ein Slipdress ist ja eigentlich ein Unterkleid. Ich habe jedoch beim Unterwäschehändler meines Vertrauens nun wunderschöne Modelle dieser Slipdresses gefunden und frage mich, ob man diese nun als Nachthemd tragen kann. Es sind eher eng geschnittene, aus Seide bestehende Teile und ich habe mir nun ein solches Teil mal mitgenommen und ich finde es äußerst angenehm. Es fühlt sich toll auf der Haut an.

Das Einzige, was stört, ist dass es eng anliegt. Stoffmäßig ist es super angenehm und ich fühle mich an sich auch recht wohl darin. Ist hier vielleicht jemand, der solche Slipdresses als Nachthemd trägt? Fühlt ihr euch damit eingeengt oder ist das Kleidungsstück sehr bequem? Oder braucht ihr eher weite Nachtkleidung, damit ihr euch wohlfühlen könnt?

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Wenn du das Teil bequem findest, dann zieh es doch als Nachtkleidung an. Ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm sein soll. Ich persönlich würde das mit Sicherheit unbequem finden, da ich jegliche Art von Nachtkleidung einfach als Störend empfinde. Ich habe so riesige Maxishirts, die ich nachts anziehe, wenn es richtig kalt ist. Aber selbst die ziehe ich im Laufe der Nacht meistens aus und schlafe dann nur in Unterwäsche. Pyjamas, Nachthemden und solche Dinge besitze ich schon seit Jahren gar nicht mehr. Die lagen sowieso nur im Schrank herum und sind verstaubt.

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^