Skate Fever: Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschak
Seit heute, dem 10. Oktober 2022, gibt es eine neue Tanzshow namens In "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" auf RTL2. Bewertet werden die Choreografien von Detlef "D!" Soost, Constance Hoßfeld-Seedorf und Avi Jakobs. Lola Weippert führt dabei als Moderatorin durch die Show.
Es wird verschiedene Mottos je Show geben, was sich auch in der Musikauswahl und den Outfits zeigen wird. Zum einen erhält man Punkte für die Rollschuh-Choreografie und zum anderen für eine sportliche Challenge pro Show. Die Gesamtpunktzahl entscheidet letztendlich dann über das Weiterkommen oder Ausscheiden. Ein Paar, welches die wenigstens Punkte in der Show erhält, scheidet pro Sendung aus.
Andrej Mangold und Anna-Carina Woitschak sind eines der acht Tanzpaare. Anna Carina ist für ihre Disziplin und ihren Perfektionismus bekannt. Dies zeigte sie 2011 auch schon bei DSDS. Für ihren Song "Leuchtturm" lernte sie bereits im Vorfeld das Rollschuhfahren. Andrej, ihr Tanzpartner, ist ehemaliger Leistungssportler und stellte seinen Kampfgeist auch schon in zahlreichen Wettbewerben im TV unter Beweis. Rollschuherfahrung hat er so gut wie keine, aber sein Ehrgeiz zu gewinnen ist geweckt.
Harmonieren Andrej und Anna-Carina gut miteinander? Merkt man den beiden ihren Siegeswillen an? Was könnte ihnen zum Verhängnis werden?
Ich muss zugeben, dass ich Andrej bis zu dieser Sendung gar nicht so sehr mochte, in den letzten Monaten wurde er mir ganz schön unsympathisch. Allerdings gefallen mir seine Auftritte sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass die Beiden, trotz der Gerüchte um ihre heimliche Liebesbeziehung, gewinnen könnten.