Sitztaschen in Fernbussen meist nicht geräumig genug?

vom 04.09.2015, 19:04 Uhr

In Fernbussen haben die Busse ja immer solche Sitztaschen, wobei ich diese nie nutze. Ich finde diese Taschen einfach immer viel zu klein und viel zu eng und viel mehr als ein Blatt Papier bekommt man oftmals auch gar nicht rein. Von daher verzichte ich lieber ganz darauf, diese zu nutzen und lagere meine ganzen Sachen auch immer anders. Allerdings frage ich mich trotzdem, wieso die Sitztaschen so eng sind, dass man eben kaum etwas rein bekommt.

Findet ihr, dass in die Sitztaschen in Bussen zu wenig rein passt oder kommt ihr mit dem Platz gut zurecht? Würdet ihr sie euch auch etwas geräumiger wünschen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe das bisher auch noch nie genutzt, wobei ich auch gar nicht wüsste wofür. Ich meine Unterlagen transportiere ich eigentlich nicht im Fernbus und für etwas anderes würde ich die Sitztaschen auch nicht verwenden. Dennoch bekommt man ja alles gut unter in den Bussen und deswegen brauche ich das auch nicht wirklich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^