Sind Wimpernverdichtungen wirklich Ihr Geld wert?
Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir meine Wimpern verdichten lasse. Lange und vor allem volle Wimpern finde ich bei Frauen einfach wunderschön und würde auch gerne etwas mehr dafür ausgeben wenn nötig. Natürlich habe ich mich bereits über den Preis informiert, und war vorerst etwas abgeschreckt.
Trotzdem bin ich dem ganzen noch nicht ganz abgeneigt. Ich kann mir vorstellen das es mir das Geld wert sein kann wenn es schön gemacht ist, zumindest werde ich es einmal testen. Allerdings habe ich jetzt gelesen das solch künstliche Wimpern nur maximal vier Wochen halten und das erscheint mir doch schon sehr kurz.
Habt Ihr selbst schon Wimpernverdichtungen getestet? Und halten Sie wirklich nur vier Wochen oder kann man den Zeitraum durch die richtige Pflege etwas verlängern?
Ich habe mich auch schon einige Male über das Thema informiert, wobei ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich so etwas nicht machen lassen würde. Ich finde nicht, dass sich das lohnt. Immerhin kosten solche Wimpernverdichtungen ja unheimlich viel, wobei man aber auch nicht besonders lange etwas davon hat. Man zahlt einmalig recht viel dafür, wobei man dann auch noch etwa alle vier Wochen noch einmal zur Kosmetikerin muss, um sich die Wimpern wieder auffüllen zu lassen.
Es ist ja natürlich, dass Wimpern regelmäßig ausfallen, da sie sich regelmäßig erneuern. Demnach zufolge halten die angeklebten Wimpern auch nicht ewig, sondern müssen ständig von Neuem aufgefüllt werden, was auf Dauer aber auch nur unheimlich teuer ist.
Ich habe auch schon oft davon gehört, dass vielen Frauen die eigenen Wimpern ausfallen, wenn sie so eine Behandlung machen lassen. Der Kleber soll nicht gut für die eigenen Wimpern sein, so dass man dann oft kaum noch Wimpern hat, wenn die Verdichtung weg ist. Das würde ich nicht riskieren wollen und das wäre es mir einfach nicht wert, zumal mir so etwas auch allgemein viel zu teuer wäre.