Sind Transgender absolut ungeeignet für Militärdienst?

vom 29.08.2017, 01:36 Uhr

Ich habe gelesen, dass US-Präsident Trump in dieser Hinsicht neue Anweisungen an den Verteidigungsminister übertragen hat. So sollen Transgender vom Militärdienst ausgeschlossen werden. Trump macht damit eine Entscheidung der Obama-Regierung rückgängig. Kritiker werfen ihm Scheinheiligkeit vor, da er im Wahlkampf noch um die Gunst der LGBT-Community gebuhlt hatte.

Was haltet ihr von der Entscheidung von US-Präsident Trump? Muss dieser Mann zwanghaft das Gegenteil von dem machen, was Obama durchgesetzt hat, um dessen Erbe zu zerstören? Oder sind Transgender tatsächlich ungeeignet für den Militärdienst und sollten daher ausgeschlossen werden? Könnt ihr diese Entscheidung nachvollziehen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wieso wird eigentlich alles mit Scheinheiligkeit begründet? Was macht denn Frau Merkel? Seit Jahren labert sie und das ganze politische Gefolge hier etwas davon, soziale Ungerechtigkeit verändern zu wollen, die Rente, die Integration der Zuwanderer vorwärts zu bringen, andere wiederum abzuschieben usw. und was passiert, gar nichts! Jetzt dürfen Syrer ihre Familien nachholen und das macht, laut Experten bis 2018 weitere 2 Millionen nur Syrer. Da weiß auch keiner, welchen Bildungsstand, kriminellen Status usw. diese haben, während nebenher die Flüchtlinge aus Afrika weiter antanzen.

Scheinheiligkeit ist also nicht nur bei Trump zu erkennen, sondern auch bei unserer tollen Bundeskanzlerin, die vorgibt, dem deutschen Volke zu dienen und eigentlich der Welt dient und jedem der es verdient hat, aber komischerweise nicht uns. Ob Ihr das nun polemisch seht oder nicht, dem ist aber faktisch so.

Trump ist kein Überraschungsei. Jeder wusste, dass alles nur Wahlkampf ist, um die Leute an die Wahlzettel zu kriegen. Man wusste, dass er ein Rassist ist, man wusste, dass er die Mauer bauen will, man wusste, dass er nicht der Vorzeigepräsident ist. Das war bekannt und jetzt löffelt die Suppe gefälligst aus. Ist ja nicht gleich alles "kacke", was er tut.

Ob Transgender geeignet sind? Vielleicht körperlich ja. Doch in der Bundeswehr oder in der USA Armee, aber auch in anderen Armeen ist Mobbing an der Tagesordnung. Auch sexuelle Übergriffe sind keine Seltenheit und Transgender wären das gefundene Fressen. Auch wenn Trump eigentlich weniger den Schutz der Damen/Herren bedacht hat, ist dieser aber auch wichtig und damit derzeit gegeben.

Ich würde jedoch nicht so weit gehen und sagen, dass sie körperlich nicht dazu geeignet wären. Sind einige mit Sicherheit. Doch das Problem liegt hier im gesamten Armeebereich begraben, welches für die betroffenen Personen in dem Fall eher zur Gefahr werden könnte.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Normalerweise macht man sich über die Einsatzbereitschaft seiner Soldaten Gedanken und nicht über so etwas. Wer in Afghanistan oder dem Irak im Einsatz ist, wird darüber nur lachen können. Dort freut sich der IS über solche Diskussionen. Das ist Wasser auf dessen Mühlen. Aber so weit denkt hier keiner.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^