Sind Sonnenuntergänge für euch was romantisches?

vom 12.08.2015, 20:10 Uhr

Ich finde Sonnenuntergänge in schöner Umgebung einfach schön. Ich finde es auch schön, wenn ich sie mit meinem Partner zusammen anschauen kann. Aber ich empfinde sie nicht direkt als romantisch. Für mich ist es wie der Sonnenaufgang, nur, dass es nach dem Sonnenaufgang eben hell wird und nach dem Untergang dunkel.

Sind Sonnenuntergänge für euch etwas romantisches oder doch einfach nur ein schönes Bild, was man sich gerne anschaut? Was ist für euch daran romantisch?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Sonnenuntergänge finde ich nur dann romantisch, wenn ich sie mit dem richtigen Partner erleben kann. Da es nicht der Fall ist, finde ich sie nur einfach schön und fotografiere es auch gerne, am liebsten im Urlaub.

Komischerweise mag ich keine Sonnenaufgänge, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich täglich um 4 Uhr aufstehe und täglich sehe, das die Sonne aufgeht und ich es mit "Arbeit" asoziiere. :-) Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, es auch noch zu fotografieren.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Egal ob Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge ich finde sie total schön und ja auch romantisch wenn ich sie mit meinem Freund zusammen erlebe. :D Ist doch schon mit dem Partner zusammenzusitzen und dann diese hell erleuchteten Farben am Himmel zu sehen.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also klar Sonnenauf -und Untergänge haben schon was schönes, aber romantisch finde ich sie jetzt nicht so. Für mich ist da irgendwie zu klischeeartig. Aber als Desktophintergrund sind sie sehr schön. :D

Dennoch finde ich schon dass es mal schön sein kann sie anzuschauen. Sie haben für mich eher was beruhigendes. Aber romantisch? Nee, zu viel klischeehafter Romantikfilm. Aber ich bin ein Junge vielleicht hat es damit was zu tun. :mrgreen:

» STARTKOPIEREN » Beiträge: 58 » Talkpoints: 16,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^