Sind selbstklebende BHs beliebig oft anwendbar?

vom 16.01.2015, 12:43 Uhr

Da ich mir vor kurzem ein rückenfreies Kleid gekauft habe, brauche ich nun auch einen selbstklebenden BH dafür, der hinten auch frei ist und der eben selbst an der Brust klebt. Soweit ich weiß, sind diese BHs aus Silikon und wenn man diese leicht anfeuchtet, dann kleben sie auch wunderbar auf der Haut, ohne zu rutschen.

Ich frage mich jedoch, ob diese BHs beliebig oft anwendbar sind oder ob der Klebeeffekt irgendwann nachlässt. Weiß jemand von euch etwas darüber?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Das Prinzip klingt ein wenig nach den Klebepads für Absatzschuhe. Ich habe zu Hause Schuhe mit 7 cm Absatz und die Sohle innen ist sehr glatt, sodass ich gerade wenn ich Feinstrumpfhosen trage, sehr leicht nach vorne abrutsche und mir die Zehen quetsche. Da habe ich dann auch solche Pads gekauft, die man problemlos im Schuh befestigen kann und ein abrutschen verhindern kann. Wenn diese die Wirkung verlieren, soll man diese einfach wieder nass machen und diese kleben wieder. Ich habe es getestet und es funktioniert tatsächlich.

Mit diesen Klebe-BHs habe ich jedoch keine Erfahrungen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das Prinzip wie gesagt ähnlich ist und dass man sie eben wieder anfeuchten muss, damit diese kleben. Bei den Pads ist das so, dass man sie beliebig anfeuchten kann, sie halten immer. Bei den BHs würde ich ähnliches vermuten, weiß es aber nicht genau. Diese Pads sind übrigens auch aus durchsichtigem Silikon.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge