Sind schwangere Frauen für Männer attraktiver?
Seit man meinen Bauch etwas sehen kann, ist mir aufgefallen das ich mehr eindeutige Angebote von männlichen Freunden bekomme als vorher. Sogar bekennende "Kinderhasser" springen über ihren Schatten und wollen sich trotz des vorhandenen Kindes mit mir treffen. Ein guter Freund versucht sich sogar mit dem Kind jetzt schon anzufreunden, obwohl er so gar nichts mit Kindern anfangen kann, sie stören ihn nur. Es ist regelrecht komisch wie diese Personen über den Bauch hinwegsehen und mehr Interesse zeigen.
Wirkt ein Ungeborenes auf Männer anziehend, weil sie wissen das sie bei dieser Frau keine Angst haben müssen da keine Folgen entstehen können? Oder ist es das die Frau ihre Fruchtbarkeit, gut sichtbar vor sich her trägt ein Indiz dafür das sie vital ist? Ich verstehe den Wandel meines guten Freundes so gar nicht, der der bei Kindergeschrei das Weite sucht, versucht sich jetzt schon mit dem Bauch anzufreunden. Und fremde Männer die auf der Straße versuchen mit mir zu flirten und meine Nummer zu ergattern oder mich direkt auf einen Kaffee einladen.
So wirklich verstehe ich das auch nicht. Man könnte damit argumentieren, dass man eben weiblicher aussieht, auch weil die Brüste ja wachsen, aber letztendlich kann ich zum Beispiel nicht bestätigen, dass man deswegen auf Männer attraktiver wirkt. Gerade mit der Kugel hatte ich immer das Gefühl das mich die Männer eher in Watte packen wollten und nicht so richtig etwas mit mir anfangen konnten. So unterschiedlich ist es eben.
Für einige Männer ist es durchaus erotisch die Fantasien zu haben mit einer schwangeren Frau Verkehr zu haben. Entsprechend habe ich das ganze auch kennengelernt, in der Stadt versuchten mich ständig Männer anzusprechen und zu flirten und waren wohl der Meinung, dass ich mich auf sie einlasse. Mir wurde dabei sogar Geld geboten wenn ich mitgehen würde. Wenn ein Mann auf so etwas steht und keine eigene Familie hat, dann ist das "Angebot" doch sehr rar gesät wenn man diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, somit suchen sie sich "Opfer" auf anderen Wegen und mit teilweise wirklich dreisten Maschen.
Wegen dem Verhalten von deinem Freund, dieser möchte sich nun vielleicht ändern um hinterher den Kontakt mit dir nicht zu verlieren. Entsprechend fängt er halt nun schon früh an, sich mit der Situation anzufreunden. Denn ein Bauch schreit und plärrt noch nicht, wie es hinterher das Kind macht. Auch ist es ein Unterschied ob es sich bei den schreienden Kindern um komplett fremde Kinder handelt, oder Kinder von Freunden zu denen man noch einen Bezug hat.
Also, dass ich in meiner Schwangerschaft eindeutige Angebote von fremden Männern bekommen hätte, kann ich nicht bestätigen. Allerdings bin ich für sowas meist sowieso blind. Mir ist eher aufgefallen, dass man ständig angestarrt wird und öfter Hilfe angeboten bekommt bzw. auf den Bauch angesprochen wird. Bei meinem Mann kann ich es aber bestätigen. Er kam mit dem Argument, dass ich in der Schwangerschaft weiblichere Rundungen gehabt hätte. Das fand er natürlich klasse.