Sind Pärchen Hoodies tragbar?
Ich habe im Internet solche Pärchen Hoodies und ähnliche gesehen. Ich muss sagen, dass ich diese je nach Aufdruck ganz süß finde. Ich würde so etwas aber doch eher nur zu Hause tragen. Wobei ich denke, dass man das durchaus je nach Druck auch in der Öffentlichkeit tragen kann.
Wie findet ihr solche Pärchen Hoodies? Habt ihr solche Pullover sogar im Schrank? Wann tragt ihr den Partnerlook gemeinsam? Oder kommt es nicht darauf an, dass man die Pullover dann zusammen trägt? Findet ihr so etwas gar nicht schön und würdet das auf keinen Fall anziehen?
Also für mich/uns wäre das nicht. Würde ich/wir Pärchen Hoodies geschenkt bekommen, dann würde ich ihn auch vermutlich nur zu Hause tragen. Aber es hängt natürlich auch mit dem Kleidungsstil, den man sonst trägt.
Allerdings würde ich es niedlich finden, wenn ich ein Paar damit auf der Straße sehen würde. Vielleicht hängt es sogar mit Dauer der Beziehung zusammen, wenn man frisch zusammen ist, stelle ich mir das schon niedlich vor, dann kann die ganze Welt sehen das man zusammengehört, ich glaube, das Bedürfnis hat man ja am Anfang.
Außerdem sollte generell jeder das tragen, was er/sie möchte. Und wenn man sich in der Beziehung einige ist, dann ist doch eh alles bestens.
Ich würde so etwas nicht tragen wollen. Zunächst einmal finde ich Hoodies bei mir generell problematisch, da diese eher weit und lässig geschnitten sind und ich eher figurnahe Schnitte bevorzuge. Das heißt ich muss die Dinger mindestens 1-2 Nummern kleiner anprobieren und ob es dann noch an den Ärmeln oder Schultern so sitzt, wie es soll, steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich habe nicht einen einzigen Hoodie zu Hause, weil die alle so bekloppt sitzen bei mir.
Abgesehen davon habe ich noch keine Pärchen-Hooedies gesehen, die ich optisch ansprechend gefunden hätte. Ich finde es auch albern, wenn man ständig seine Zugehörigkeit demonstrieren muss - fast so als würde man sein Revier markieren wollen. Das ist aber so gar nicht mein Stil.
Ich frage mich wozu man das so tragen sollte. Möchte man nun unbedingt zeigen, dass der Partner zu einem gehört? Kann dieser das nicht selber sagen, wenn er angebaggert wird? Da geht meiner Meinung nach ein bisschen der eigene Stil verloren. Generell bin ich kein großer Fan von solchen Pärchensachen. Die Leute sehen entweder, dass mein Mann und ich zusammengehören oder sie bekommen es gesagt, wenn sie der Meinung sind flirten zu müssen. Auch sieht das irgendwie unschön aus.
Ich würde so etwas nicht in der Öffentlichkeit tragen. Irgendwie ist das ja ganz niedlich, wobei ich das aber trotzdem auch irgendwie übertrieben finde. Mir ist das dann doch etwas zu kitschig. Außerdem finde ich das auch unpraktisch, da diese Oberteile ja nur in Kombination gut aussehen. Das bedeutet, dass man so etwas auch nur anziehen kann, wenn man als Paar gemeinsam unterwegs ist.
Ich finde so etwas für zu Hause aber tatsächlich ganz niedlich, obwohl ich mir solche Hoodies nicht selbst kaufen würde. Auch wenn ich das süß finde, muss es nicht unbedingt sein. Wenn ich so etwas aber geschenkt bekommen würde, würde ich mich schon darüber freuen und das dann eben zu Hause tragen.