Sind Liegestühle am Strand für euch nötig?

vom 23.05.2015, 14:43 Uhr

Ich muss sagen, dass ich am Strand noch nie Liegestühle genutzt habe. Ich war bisher einfach immer zu geizig, um mir jeden Tag im Urlaub einen Liegestuhl zu mieten. Wenn zwei Personen das jeden Tag machen und dazu noch einen Sonnenschirm nehmen, kommt ja doch eine größere Summe am Ende des Urlaubs dabei raus.

Ich lege mich mit meinem Handtuch lieber direkt auf den Sand, wobei ich das auch ganz bequem finde. Den Sand, den man immer auf dem Handtuch dann hat, finde ich zwar etwas störend, aber auch nicht so tragisch. Lieber zahle ich dafür dann weniger und kann mir meinen Platz am Strand dann auch frei aussuchen.

Sind Liegestühle am Strand für euch nötig oder verzichtet ihr auch darauf? Nehmt ihr auch immer einen Sonnenschirm dazu?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Zwingend brauche ich eigentlich keinen Liegestuhl am Strand, aber ich muss doch zugeben, dass ich es schon bequemer finde, in einem Liegestuhl zu liegen, als mit dem Handtuch direkt auf dem Sand. Da ich in meinem Urlaub ganz selten mal am Strand zu finden bin, kann ich mir dann auch noch einen Liegestuhl gönnen. Einen Sonnenschirm brauche ich dann aber nicht noch dazu.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge