Sind komplett transparente Waschbecken irritierend?

vom 09.03.2015, 20:53 Uhr

In Griechenland hatten wir ein komplett transparentes Waschbecken. Ich bin mit diesem fast nicht zurechtgekommen, weil ich immer die Handtücher und die Hygienetücher durchgesehen habe und die nicht "nass" machen wollte. Auch habe ich mit meinen Brillen kaum die Vertiefung gesehen und hatte mehr ein Auge auf die Rohre vom Ausfluss weg gelegt.

Sind komplett transparente Waschbecken für Euch irritierend oder einfach nur cool? Würdet Ihr Euch ein Waschbecken montieren lassen, durch das Ihr komplett durchsehen könnt oder ist so ein Design einfach nur hässlich und zeigt alles unter dem Waschbecken, was man eigentlich nicht sehen will?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe bisher noch nie ein komplett transparentes Waschbecken gesehen, kann mir aber schon vorstellen das dies irritierend sein kann. Auch wenn ich glaube das es echt cool aussieht, würde ich es wohl auch komisch finden die Produkte die darunter stehen, oder eben auch das Handtuch, durchzusehen. Mir würde es wohl ähnlich wie dir gehen das ich Angst hätte alles darunter nass zu machen.

Außerdem wasche ich mir manchmal die Haare oder auch nur das Pony im Waschbecken um Sie an heißen Tagen auch außerhalb der Dusche zu waschen, also zusätzlich zum Duschen versteht sich. Dabei stelle ich es mir schwer vor zu sehen wo das Waschbecken angeht, wenn ich Ihr versteht was ich meine, dabei hat sich bestimmt schon der ein oder andere den Kopf gestoßen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^