Sind euch Lip Laquers zu stark in der Farbabgabe?

vom 03.02.2015, 22:00 Uhr

Ich verwende sehr gerne Lippenstift oder auch Lipgloss, wobei ich bisher auch einige Male einen Lip Laquer getestet habe. Im Prinzip sieht das Produkt aus wie ein Lipgloss und lässt sich auch so auftragen, wobei die Farbe meistens sehr stark ist. Gerade die Rottöne sind oftmals extrem deckend und erinnern tatsächlich ein wenig an stark pigmentierten Nagellack.

Die Lip Laquers, die ich getestet habe, waren mir dann doch alle zu stark in der Farbabgabe und ich fand es auch immer schwer, so präzise zu arbeiten, da man sich bei so starken Tönen auch keinen Fehler erlauben darf. Da finde ich Lippenstifte doch etwas angenehmer zu tragen.

Sind euch die meisten Lip Laquers auch zu stark in der Farbabgabe oder findet ihr es toll, dass es so stark pigmentierte Lippenprodukte gibt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich selbst trage (fast) täglich Lippenstift und könnte wahrscheinlich schon nicht mehr ohne ihn Leben. Und habe deshalb auch schon die Lip Laquers getestet. Und ich muss bestätigen was du gesagt hast, mir sind Sie auch zu stark pigmentiert und auch das Auftragen ist extrem schwierig.

Außerdem mag ich die Konsistenz nicht. Sie sind mir zu klebrig und glänzen für meinen Geschmack zu stark. Ich bleibe lieber bei meinem herkömmlichen Lippenstift.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge