Sind Etikettendrucker zum Sortieren unverzichtbare Artikel?

vom 12.02.2015, 17:35 Uhr

Eine Freundin ist gerade umgezogen. Vor dem Umzug hat sie die verschiedenen Einrichtungsgegenstände in zahlreichen Kartons und Kisten untergebracht und hat diese mit verschiedenen Etiketten versehen. Dazu hat sie sich extra für eine schnellere und leichtere Zuordnung einen Etikettendrucker zugelegt.

Man kann aus unterschiedlichen Schriftarten auswählen und auch bei der Textgröße gibt es Unterschiede. So ein Etikettendrucker scheint zum Sortieren oder zur Aufbewahrung von Artikeln eine ganz lohnenswerte Sache zu sein. Findet ihr so ein Gerät auch durchaus sinnvoll oder gibt es eurer Meinung nach bessere Alternativen?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin bisher ohne so ein Ding klar gekommen und werde es wohl auch zukünftig. Es gibt doch durchaus viele verschiedene Stifte, Zettel und auch Klebezettel, die man zum Ordnen verwenden kann. Bei einem Umzug würde ich nur grob auf den Karton schreiben um was es geht und die Dinge dann hinein tun, die in diesen Raum gehören. So wahnsinnig kompliziert ist das ja nun auch nicht. Ich würde mir so einen Etikettendrucker nicht kaufen wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^