Sind die Straßen bei Euch in Ordnung?

vom 21.07.2016, 21:46 Uhr

Auf meiner täglichen Arbeitsstrecke ist mir aufgefallen, dass die Straßen von Mal zu Mal immer schlechter werden. Die Schlaglöcher werden hier immer tiefer, aber so richtig dagegen etwas getan wird auch nicht. Wie sehen die Straßen bei Euch aus? Kann man hier noch ohne Probleme fahren oder fahrt Ihr hier auch schon Slalom?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich wohne in einer kleinen Stadt mit etwa 20.000 Einwohnern, die auch noch wirtschaftlich sehr gut dasteht, sodass es immer Mittel gibt um die Straßen zu sanieren. Die meisten Straßen sind hier in einem sehr guten Zustand und es werden auch laufend Straßen saniert.

Wenn ich aber in das 70km entfernte Würzburg fahre, sieht es da schon ganz anders aus, denn da sind die Straßen im Stadtbereich teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Wenn ich dort mit meinem Zweitwagen fahre, der mit einem sehr harten Sportfahrwerk ausgestattet ist, werde ich richtig durchgeschüttelt und muss gewisse Straßen meiden.

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge