Silvester Make Up schon vorher ausprobieren?
Ich habe Lust, bei meinem Silvester Make Up etwas Neues auszuprobieren und dann auch beim Lidschatten zu Silbertönen zu greifen, die ich im Alltag sonst nie benutze. Außerdem habe ich mir ein Paar neue, sehr natürliche falsche Wimpern gekauft, die ich dann ebenfalls verwenden möchte. Allerdings habe ich das Make Up, so wie ich es mir im Gesamten vorstelle, noch nie vorher ausprobiert.
Ich denke, dass ich das Make Up einen Tag vorher einfach probeweise schminken werde, um zu schauen, ob es mir steht und ob ich mit den falschen Wimpern zurechtkomme. Immerhin wäre es blöd, beim Schminken an Silvester erst zu merken, dass einem die Farben nicht stehen. Außerdem feiere ich Silvester auch außerhalb von zu Hause und muss daher auch wissen, welche Produkte ich dann alle mitnehmen möchte.
Probiert ihr euer Silvester Make Up vorher schon aus oder schminkt ihr euch dann auch nicht anders, als sonst?
Ich schminke mich an Silvester auch nicht viel anders als an normalen Abenden an denen ich weg gehe, daher komme ich gar nicht in die Situation es vorher testen zu müssen. Aber natürlich gibt es auch bei mir Zeiten und Momente in denen ich spontan Lust bekomme in neues Make up auszuprobieren.
Und da mache ich es dann tatsächlich wie du das ich es einen Tag vorher ausprobiere ob mir die Farben überhaupt stehen. Nur die künstlichen Wimpern tue ich beim Probeschminken noch nicht ran, oft kann man Sie nur einmal verwenden und dafür wären Sie mir dann zu schade.
Ich schminke mich an Silvester an sich nicht anders als im Alltag auch. Ich habe mir mittlerweile ein dezentes, etwas kühles Make-Up angewöhnt und das werde ich wahrscheinlich an Silvester ebenfalls in der Art tragen.
Manchmal habe ich schon Lust ein ausgefalleneres Make-Up zu schminken, aber das ist meistens ohne besonderen Anlass und das probe ich dann halt in meiner Freizeit zwischendurch. Wenn du ein ausgefallenes Make-Up schminken möchtest und du bist es nicht gewohnt, dann würde ich es ohne falsche Wimpern zumindest einmal vor dem Anlass üben.
Mein Silvester wird dieses Jahr wieder rustikal auf einer Skihütte gefeiert werden, da würde man sich eher lächerlich machen, wenn man mit angeklebten Wimpern und Kriegsbemalung neben dem Käsefondue sitzt.
Ich habe aber zu anderen Anlässen schon manchmal vorher ein Make-up ausprobiert, weil ich nicht in die Situation kommen wollte, dass ich mich zum Beispiel für eine Hochzeit fertig machen muss und gleich abgeholt werde und feststelle, dass der neue Lippenstift doch nicht so gut aussieht, wie ich das erhofft hatte.