Sililevo zum Nägel aufbauen empfehlenswert?

vom 25.08.2016, 10:55 Uhr

Ich habe mir bis vor kurzem immer Gelnägel machen lassen und möchte nun davon weg und wieder ganz natürliche Fingernägel haben. Das Gel muss aktuell herauswaschen und ich habe den ein oder anderen Nagel, bei dem es schon ganz abgegangen ist.

Die Nägel sind durch das Gel aber dünn wie Papier und sehr schmerzempfindlich. Ich dachte daher daran, einen guten Nagelhärter zu verwenden. Im Internet habe ich dann aber gelesen, dass es Sililevo eine Tinktur gibt, die die Nägel wieder aufbauen soll, zum Beispiel nach einer Pilzbehandlung.

Allerdings ist diese Tinktur doch recht teuer und 3,3 ml kosten zwischen 13 und 17 Euro. Habt ihr schon Erfahrungen mit Sililevo gemacht? Ist es sein Geld wert? Hilft es auch zum Aufbau der Nägel, nachdem man immer Gel darauf hatte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe mir vor einigen Jahren erstmals Gelnägel auftragen lassen und dann nie wieder, denn danach waren meine Nägel auch sehr dünn und sind schnell zersplittert. Sililevo hat damals tatsächlich ganz gut geholfen, sie wieder auf Vordermann zu bringen. Ich habe es ca. einen Monat lang verwendet und da schon erste Verbesserungen festgestellt. Zusätzlich habe ich aber auch Kieselerde eingenommen, das hat sicher geholfen. Kieselerde oder Bierhefe würde ich sowieso empfehlen, wenn die Nägel schlapp machen, das hilft mir immer sehr. Manchmal findet man auf eBay auch angefangene Produkte zum reduzierten Preis, da könnte man Sililevo erst mal für wenig Geld ausprobieren und sehen, ob es einen selbst auch überzeugt.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^