Side-Thong - Unterhosen und Badehosentrend für Männer
Ich habe eben auf dieser Seite klick einen Artikel über den Side-Thong gesehen. Diese Unterhose oder auch Badehose ist wohl ein neuer Trend. Aber ich musste das schon ein wenig belächeln, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie die Männer dieses Teil richtig zum Halten bekommen, ohne dass sie dieses Teil im Wasser verlieren.
Männer mit einem durchtrainierten Körper kann man sich ja noch ein wenig damit vorstellen. Aber ich möchte nicht wissen, wie Männer, die doch etwas dicker sind oder eben nicht durchtrainiert sind damit aussehen.
Könntet ihr euch euren Partner damit vorstellen? Denkt ihr, dass sich dieser Side-Thong als Badehose durchsetzen könnte? Würde euer Partner das anziehen? Meiner hat gelacht und gemeint, dass er so was nicht anziehen würde. Wie findet ihr als Frau solche Teile bei Männern?
Ich glaube nicht, dass wir da große Bedenken haben müssen. Was ist nicht schon alles als Trend bezeichnet worden. Vielleicht werden ein paar Bodybuilder am Malibu Beach den Side Thong tragen, aber an deutschen Baggerseen und in Freibädern wird uns das Teil sicherlich erspart bleiben.
Dort tragen doch auch Frauen nur selten String-Tanga-Bikinis, dabei sind die als Unterwäsche weit verbreitet. Es macht eben einen Unterschied, ob man das Teil unter einer Jeans anhat oder am Strand vor Kindern, seinen Freunden und lüsternen Gaffern so rumläuft.
Persönlich finde ich den Side Thong grauenhaft. Meinem Mann zeig ich das Teil lieber erst gar nicht. Das Fremdschämen ist ja schon fast schmerzhaft. Ich mag aber auch bei Frauen keine String Tangas.
Das ist ja grauenhaft. Sehe ich das richtig, dass das "beste Stück" auch noch nach oben seitlich getragen wird? Wenn dieser Side Thong nass wird und sich zusammenzieht beziehungsweise enger anliegt, dann sieht man ja wirklich alles. Das muss ich außerhalb einer Stripshow echt nicht haben.
Gott sei Dank haben ja die meisten Leute doch noch so etwas wie Schamgefühl, weshalb man auch normale Stringtangas eher selten in der Öffentlichkeit bestaunen muss. Ich schätze, dass diese Side Thongs sich in etwa so durchsetzen werden wie der Borat-Anzug - als Scherzartikel.
Ich beobachte bei der Badekleidung ja eher einen Trend zu mehr Stoff und nicht weniger, deshalb habe ich keine Sorge, dass ich am Strand mal einem Mann in diesem peinlichen Ding begegnen werde. Und mich fragen muss, ob ich ihm eventuell mit einem Wasserball aushelfen muss wenn sich sein Höschen verabschiedet hat.
Und bei Unterhosen werden sich die meisten Männer doch wohl für Modelle entscheiden, die bequem und praktisch sind und das trifft auf diese Kleidungsstücke ja wohl eher nicht zu.
Bleibt noch die Frage, ob man(n) damit Partnerin oder Partner beeindrucken kann, denn man könnte sich das Höschen ja auch anziehen um es sich gleich wieder ausziehen zu lassen. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich schlapp lachen, was jetzt nicht so wirklich zur erotischen Stimmung beiträgt. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die auf so ein Höschen stehen.