"Sicherheitseuro" zahlen beim WM schauen beim Public Viewing
Viele Städte, die zur Fußball WM das Public Viewing anbieten verlangen von den Zuschauern einen "Sicherheitseuro". Der kann auch je nachdem, was die Stadt verlangt auch mehr sein als nur ein Euro. Hier in der Kreisstadt wird nichts verlangt. Damit werben die Veranstalter, damit man seine Freizeit auch ausgiebig genießen kann ohne Kosten zu haben.
Was haltet ihr davon, dass eine Art Eintritt verlangt wird beim Schauen? Ich muss zugeben, dass ich das sogar gut finde, weil dadurch auch Sicherheitsleute finanziert werden können. Für Menschen mit wenig Geld, wo auch schon ein Euro oder zwei Euro viel Geld ist, ist es natürlich auch blöd, wenn sie deswegen nicht mit Freunden die WM verfolgen können.
Findet ihr so ein "Sicherheitseuro" oder auch zwei oder drei Euro gut, wenn man es als Eintritt verlangt? Verlangt eure Stadt es von den Zuschauern oder bieten sie dieses Public Viewing kostenfrei an?
Ich habe gerade mal nach meiner Stadt gesucht und Public Viewing. Da war leider noch nichts zu finden. Ich kann somit auch nicht sagen, ob es hier überhaupt eines geben wird, und wenn ja, ob es was kostet. Ich finde, dass sollte kostenlos bleiben. Eben gerade, weil es auch Leute gibt, denen ein Euro schon weh tut.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1190mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1661mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank