Sich während einer Veranstaltung mehrmals umziehen?

vom 25.01.2016, 23:08 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Stars es so handhaben, dass sie sich während einer Veranstaltung mehrmals umziehen. Gerade Sänger machen es gerne so, dass sie sich während einem Konzert mehrmals umziehen, um einfach nicht die ganze Zeit gleich auszusehen.

Manchmal reißen sie sich dabei auch ihre Kleider vom Leib, wobei darunter dann ein anderes, knapperes Outfit zum Vorschein kommt. Aber auch bei verschiedenen Castingshows habe ich das schon erlebt. Da ziehen sich die Teilnehmer oder auch die Jurymitglieder manchmal mehrmals um, um verschiedene Outfits präsentieren zu können.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich schon einmal während irgendeiner Feier oder einer anderen Veranstaltung schon mehrmals umgezogen hätte. Habt ihr euch schon während einer Veranstaltung mehrfach umgezogen? Um was für eine Veranstaltung handelte es sich dabei?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Bisher habe ich mich noch nicht umgezogen, wenn ich auf einer Veranstaltung war. Wobei ich das bei einem Star auch besser nachvollziehen kann. Immerhin stehen die eben sehr im Fokus und werden von allen gesehen und bewertet. Bei einem Konzert ist es dann ja auch so, dass man eben schnell mal schwitzt und dann muss man eben leichtere Sachen anziehen. Als normaler Mensch braucht man das ja nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich würde das vom Wetter abhängig machen und ob ich da zu Hause oder als Gast bin. Denn nur wenn ich da zu Hause bin, kann ich logischerweise über meine gesamte Garderobe verfügen. Ich sehe nicht ein, warum ich als Gast meinen halben Kleiderschrank mit mir transportieren sollte.

Ich meine, wenn es besonders heiß ist und man seine Sachen sehr schnell durchgeschwitzt hat, kann ich verstehen, dass man zwischendurch ein neues, frisches T-Shirt anzieht beispielsweise. Aber bei "normalem" Wetter finde ich das als Normalbürger total übertrieben.

Bei Promis ist das nochmal was anderes, weil da ständig Paparazzi lauern und die eben immer gut und präsentabel aussehen müssen. Aber bei normalen Menschen finde ich das maßlos übertrieben, wenn das Wetter nicht gerade zu heiß ist und man Bäche schwitzt.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^