Sich von gutem Friseur Privatnummer geben lassen?

vom 06.09.2015, 17:44 Uhr

Mein Freund hat seit einem halben Jahr eine Stammfriseurin, zu der er gerne hingeht, weil er mit ihrer Leistung sehr zufrieden ist. Nachdem er das erste Mal jedoch bei ihr war, hatte er vergessen, nach ihrem Namen zu fragen und als er dann das nächste Mal zu ihr wollte und nach ihr fragte, wusste keiner der Angestellten, wen er denn genau meint. Er hat sie dann bei seinem nächsten Termin getroffen und direkt nach ihrem Namen und der Nummer gefragt, falls es wieder zu solchen Pannen kommen sollte und niemand weiß, bei wem er genau den Termin eigentlich haben wollte.

Das hat sich dann jedoch als Glückstreffer herausgestellt, weil er vor einigen Tagen wieder bei diesem Friseur angerufen hat und einen Termin bei ihr haben wollte und man ihm dann mitteilte, dass sie nicht mehr dort arbeiten würde. Er rief sie dann auf der Privatnummer an, wobei sich herausgestellt hat, dass sie sich vor einer Woche selbstständig gemacht hat und einen eigenen Friseursalon besitzt. Dort sind wir dann auch gewesen.

Lasst ihr euch von einem guten Friseur die Privatnummer geben oder macht ihr das nie? Was spricht dafür und was dagegen?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich habe meine Friseurin nicht nach ihrer privaten Telefonnummer gefragt. Sie hat nun auch schon mehrfach den Salon gewechselt, aber bislang war es nicht schwer, sie immer wieder finden zu können und mittlerweile arbeitet sie auch selbstständig, so dass ich weiß, wo ich sie finden kann. Sie hat immer rechtzeitig Bescheid gesagt, wenn sie den Salon gewechselt hat, so dass ich bislang noch gar keine Veranlassung dafür gesehen habe, mir ihre Privatnummer geben zu lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge