Sich selbst mit Tattoo-Stiften Tattoos aufmalen?

vom 16.05.2015, 14:48 Uhr

Ich habe neulich auf YouTube ein Video gesehen, w eine junge Frau verschiedene Tattoo-Designs vorgestellt hatte. Sie hatte einen speziellen Tattoo-Stift, welcher eigentlich wie ein Filzstift aussah, jedoch speziell für die Haut ist. Mit diesem Stift hatte sie sich dann verschiedene Tattoos auf die Haut gemalt, vor allem solche grafischen Muster auf den Händen, die nun ja sehr angesagt sind.

Eigentlich ist das ja eine schöne Idee und solche kleinen Dreiecke unterhalb der Fingernägel, welche momentan sehr im Trend sind, kann man mit solchen Stiften ja ganz gut hinbekommen. Von daher werde ich mir vielleicht auch einmal so einen Stift anschauen.

Habt ihr selbst einen Tattoo-Stift, mit dem ihr euch verschiedene Tattoos aufmalt? Würdet ihr euch so einen Stift zulegen oder meint ihr, dass ihr ohnehin keine schönen Tattoos hinbekommen würdet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe einen solchen Stift nicht, ich muss aber auch sagen, dass ich Tattoos auch nicht sonderlich viel abgewinnen kann. Aber trotzdem finde ich ein Tattoo, das mit so einem Stift aufgemalt wurde noch besser, als wenn direkt eines gestochen wird. So kann man dann mal testen, ob es wirklich das richtige für einen ist. Aber ich bin künstlerisch nun auch nicht wirklich begabt und so würde ich sicher auch nichts gutes hinbekommen und lasse es lieber bleiben, mir so einen Stift anzuschaffen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich bin grundsätzlich ein großer Tattoo Fan, habe jedoch selbst keines. Mich schreckt die Vorstellung einfach ab das Tattoo dann tatsächlich mein ganzes Leben lang auf der Haut zu tragen. Deshalb wäre für mich so ein Tattoostift wohl perfekt. Leider bin ich künstlerisch überhaupt nicht begabt. Deshalb werde ich mir so einen Stift auch nicht kaufen weil ich Ihn nicht benutzen würde. Aber an und für sich finde ich ihn schon recht interessant.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn man selbst Spaß an so etwas hat, spricht sicherlich nichts dagegen meiner Ansicht nach. Für mich persönlich wäre das aber nichts. Zum einen hätte ich Bedenken, wie haltbar so ein aufgemaltes Tattoo ist und ob es direkt verschmieren würde, wenn man zum Beispiel schwitzt oder nass wird oder wenn man sich im Sommer mit Sonnenmilch, Antimücken-Zeugs oder allgemein Lotion einschmiert. Da hätte ich dann auch Bedenken, ob das Zeug dann auf die Kleidung abfärbt und wie gut man es hinterher rauswaschen kann. Hinzu kommt, dass nicht jeder Mensch das entsprechende Zeichentalent hat, um so etwas auch gut hinzubekommen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^