Sich passende Armbänder zur Armbanduhr kaufen?

vom 18.10.2015, 12:37 Uhr

Ich habe einige Armbanduhren, wobei ich nur eine davon fast täglich trage. Ich habe mir die Uhr passend zu meinen Armbändern gekauft, da ich drei silberne Armbänder habe, die ich auch täglich trage, so dass es mir natürlich auch wichtig war, dass alles zusammen passt. Mit dieser Kombination bin ich sehre zufrieden und wenn ich mir eine neue Uhr zulegen sollte, dann muss sie auch zu meinen Armbändern passen.

Eine Freundin von mir macht es ein wenig anders. Sie sammelt Armbanduhren und wünscht sich auch zu Geburtstagen und zu Weihnachten immer wieder neue Uhren und kauft sich auch selbst zwischendurch welche. Zu jeder Uhr kauft sie sich immer passende Armbänder, so dass sie zu jeder Uhr passenden Armschmuck hat, damit alles zusammen passt. Kauft ihr euch auch immer passende Armbänder dazu, wenn ihr euch eine neue Armbanduhr kauft?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mittlerweile nur noch eine Armbanduhr, weil man das ja heute eigentlich nicht mehr braucht und ich das auch nicht besonders hübsch finde. Nun habe ich zu dieser Uhr aber auch nicht wirklich passende Armbänder, sondern kaufe mir die Armbänder eher unabhängig von der Armbanduhr. Armbänder trage ich ja öfter und deswegen nehme ich da keine Rücksicht auf die Uhr.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich besitze nur eine Armbanduhr von Skagen. Sie hat ein Ziffernblatt in Gold und ein braunes Lederarmband. Sie ist eher im eleganten Stil. Ich trage dazu nie ein Armband, da ich finde, dass die Uhr das Handgelenk schon genug schmückt. Sie hat nämlich ein relativ großes Ziffernblatt. Vor dieser Uhr habe ich oft ein Pandoraarmband getragen, dazu hatte ich einen Anhänger mit einer kleinen Uhr. So hatte ich Armband und Armbanduhr in einem Schmuckstück vereint.

» Summer-Fan » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,80 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^