Sich Parfum mit klassischem Nivea-Duft kaufen?

vom 02.11.2015, 20:25 Uhr

Ich liebe den klassischen Nivea-Duft und habe auch einige Produkte davon, wie etwa ein Duschgel und auch die klassische Nivea-Creme. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es bald auch ein Parfum von Nivea zu kaufen geben soll, welches den klassischen Pflegeduft hat. Dieses Parfum soll man in den Nivea-Häusern und auch im Internet im Onlineshop von Nivea kaufen können.

Ich bin richtig begeistert und werde mir das Parfum auf jeden Fall kaufen. Ich stelle mir den Parfumduft richtig angenehm vor und ich bin mir sicher, dass das ein perfekter Alltagsduft ist, den einfach sehr viele Menschen mögen. Würdet ihr euch das Parfum mit dem klassischen Nivea-Duft kaufen oder reicht es euch, die Pflegeprodukte der Reihe zu verwenden?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag den Duft der Nivea-Produkte unheimlich gerne und nach der Anwendung bleiben die Düfte ja auch nicht ewig auf der Haut erhalten. Als ich die Neuigkeit gehört habe, dass es ein Nivea-Parfüm geben soll, war ich sofort Feuer und Flamme und ich denke, dass ich eine der Ersten sein werde, die sich diesen Duft kaufen werden.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Angeblich soll es ja mal so einen Niveaduft gegeben haben. Daher denke ich mal, könnte das jetzt eine Neuauflage sein.

Ich selbst liebe den Duft ja auch über alles, aber bei den Pflegeprodukten verfliegt er ja relativ schnell und soviel nachcremen kann man gar nicht, um über den ganzen Tag verteilt in den Genuss dieses tollen Duftes zu kommen.

Überhaupt mag ich Creme-Düfte sehr gerne, da sie die Trägerin doch sehr gepflegt wirken lassen und es ist auch ein Duft, den ich mir gut auf Arbeit vorstellen kann, ohne dass gleich die ganze Belegschaft Kopfschmerzen davon bekommt. Ich würde mich freuen, wenn dieser Duft rauskäme!

» Glitzerstern » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wer nicht auf das Nivea Eau de Toilette warten möchte, kein Nivea Haus oder Spa in der Nähe hat oder nicht online bestellen möchte, der sollte einfach einmal die nächste Parfümerie aufsuchen. Der Duft Comma, entspricht ziemlich genau dem Niveaduft und liegt auch preislich ähnlich.

» cooper75 » Beiträge: 13432 » Talkpoints: 519,92 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

Ich mag den Geruch nun gar nicht und verzichte teilweise auch auf Produkte, weil sie mir einfach viel zu penetrant nach Nivea stinken. Ich kann mir deshalb irgendwie nicht vorstellen, dass man noch extra ein Parfüm braucht, weil man doch schon extrem riecht wenn wenn man mehrere Nivea Produkte benutzt hat.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Bis jetzt war mir gar nicht bekannt gewesen, dass es ein Parfum mit dem klassischen Nivea-Duft gibt. Mich erinnert der Geruch irgendwie auch an meine Kindheit und wenn ich länger darüber nachdenke, dann vermisse ich den Geruch auch. Wenn der Nivea-Duft nicht nur nach Nivea riecht, sondern ein wenig anders und mehr nach Parfum, dann würde ich ihn schon kaufen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge