Sich nur für den Winter Sommersprossen stechen lassen?

vom 28.08.2017, 06:02 Uhr

Eine Bekannte von mir hat Sommersprossen, allerdings sind diese nur im Sommer sichtbar. Ihr fehlen die Sommersprossen im Winter sehr, daher hat sie eine Zeit lang die Sommersprossen aufgemalt im Winter. Das ist ihr auf die Dauer aber zu umständlich und anstrengend, daher überlegt sie, sich die Sommersprossen tätowieren zu lassen, damit sie im Winter eben weniger Arbeit hat.

Es gibt schon genug Themen hier über das Tätowieren von Sommersprossen, darum soll es hier auch gar nicht gehen. Ich frage mich nur, ob das nicht ein wenig seltsam aussehen wird, wenn man sich für den Winter Sommersprossen stechen lässt und im Sommer dann die natürlichen Sommersprossen durchkommen.

Ist das dann nicht "too much"? Was haltet ihr von dieser Idee? Könnt ihr das nachvollziehen und würdet das genauso machen? Oder wird das im Sommer zu seltsam aussehen, wenn die echten und die unechten Sommersprossen parallel sichtbar sein werden? Wird man den Unterschied da nicht sehr deutlich sehen können?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hatte hier mal einen Beitrag gelesen, in dem es hieß, dass diese unechten Sommersprossen mit der Zeit verblassen und dann nicht mehr sichtbar sind. Vielleicht ist das dann ja bei den Sommersprossen deiner Bekannten genauso, dass sie die unechten dann nur im Winter hat und dass diese dann weg sind, wenn im Sommer die echten Sommersprossen heraus kommen.

Ich muss sagen, dass ich zwar auch nur im Sommer Sommersprossen habe und im Winter dann eher nicht, aber ich finde das nicht schlimm. Darum würde ich es sicher nicht so machen, dass ich mir im Winter noch Sommersprossen tätowieren lassen würde. Wenn das dann unecht wirkt, dann habe ich nichts davon und muss eben warten, bis diese wieder verblassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^