Sich nicht hinlegen wollen, um Frisur nicht zu ruinieren?
Meine Mutter braucht morgens immer ziemlich lange für ihre Haare. Sie hat einen Kurzhaarschnitt, welchen sie auch immer lange föhnt und stylt, was sehr zeitintensiv ist. Wenn sie alles so geföhnt und toupiert hat, wie sie es möchte, dann kommt auch immer noch etwa eine halbe Dose Haarspray in die Haare. Von daher würde es für meine Mutter auch nicht in Frage kommen, sich mittags für eine Stunde hinzulegen, weil die Frisur das eben auch nicht mitmachen würde.
Seid ihr oft oder vielleicht sogar immer in der Situation, dass ihr euch am Mittag nicht einfach ein wenig hinlegen und ausruhen könnt, weil ihr dann eure Frisur völlig ruinieren würdet? Oder gibt es bei euren Haaren nichts, was man ruinieren könnte?
Als Mann hat man normalerweise diese Probleme nicht, also ich zumindest nicht. Ich kenne viele Freundinnen die genau das gleiche "Problem" haben. Ich kann es meistens nichts verstehen, weil es bei vielen zum Beispiel nach einen Mittagsschlaf genau so gut aussieht wie davor.
Ich hatte mal eine Hochsteckfrisur, die mühsam hergestellt wurde. Ich hätte mich an dem Tag gerne noch mal hingelegt, weil die Feier erst später gewesen ist, aber ich konnte ja nicht aufgrund der Frisur. Im Alltag habe ich solche Probleme eher weniger, weil ich mir dann einfach noch mal die Frisur mache, die ich vorher hatte, aber so konnte ich mich eben nicht noch mal hinlegen und ausruhen.
Ich habe das Problem eigentlich nur selten, da ich meine Haare üblicherweise einfach als Pferdeschwanz trage. Wenn der etwas verrutscht, dann kann ich ihn schnell auch wieder neu machen, da ich eine Bürste auch immer dabei habe. Aber manchmal habe ich auch eine etwas kompliziertere Hochsteckfrisur, die ich so schnell nicht neu machen kann. Dann verzichte ich auch lieber mittags darauf, mich noch etwas hinzulegen.
Ich war mal auf einer Freizeit, wo ich eine ganze Woche mit vier anderen Mädels in einem Zimmer schlafen musste. Ein Mädel hatte extrem lange Haare, bis zu den Hüften etwa. Sie hat die Haare nach dem abendlichen Duschen auch immer hochgesteckt, sodass man nicht mehr sehen konnte, wie lang die Haare eigentlich waren. Sie hat dann auch mit der Hochsteckfrisur geschlafen, wobei sie sich dann immer auf den Bauch gelegt hat.
Am nächsten Tag sah die Frisur fast unverändert aus. Sie hat nur ein oder zwei Strähnen gefestigt und das wars dann auch. Man hat ihr nicht angesehen, dass sie mit dieser Frisur 8 Stunden am Stück geschlafen hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1078mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1505mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2317mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?