Sich mit vielen Schlüsseln wie ein Hausmeister fühlen

vom 10.12.2020, 05:40 Uhr

Es gab eine Zeit, da hatte ich wirklich extrem viele Schlüssel an meinem Schlüsselbund: Meinen Haustürschlüssel, meinen Briefkastenschlüssel, den Schlüssel zur Wohnung von meinem Freund, den Schlüssel für meinen Pferdeanhänger und einen für die Sattelkammer davon, einen Schlüssel für meinen Schrank im Stall, einen für die Sattelkammer sowie einen zu der Wohnung von meiner besten Freundin und einen zu meinem Auto natürlich. Da kommt einiges zusammen und ich habe mich in der Zeit mit dem fetten Schlüsselbund ein wenig gefühlt wie ein Hausmeister.

Kennt ihr das Gefühl? Hat einer von euch auch so extrem viele Schlüssel? Habt ihr euch damit auch gefühlt wie ein Hausmeister?

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ja ich hatte auch schon sehr viele Schlüssel am Schlüsselbund und da kommt so ein Gefühl schon mal auf. Allerdings weiß man ja, dass es nicht so ist und daher ist das auch okay. Ich denke es nervt einfach auch oft immer so einen schweren Schlüsselbund mit sich umher schleppen zu müssen, das war auch so ein Gefühl was ich hatte. Bei mir waren es der Schlüssel von der Waschmaschine, die untere Tür, die direkte Haustür, dann auch noch den Kellerschlüssel, den Briefkastenschlüssel, Haustürschlüssel meiner Eltern und auch Briefkastenschlüssel meiner Eltern. Das war schon zu viel für mich und ich bin froh, dass es weniger Schlüssel nun sind bei mir.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^