Sich mit den Hotelangestellten im Urlaub anfreunden?
Als ich vor kurzem im Urlaub war, haben wir uns sehr gut mit den Hotelangestellten verstanden. Diese verwickelten mich und meinen Freund eigentlich immer in ein Gespräch und waren richtig nett. Bisher habe ich das bei Hotelangestellten noch nie so erlebt, aber es wirkte nun wirklich so, als ob die Angestellten wirklich an uns als Person interessiert wären und nicht nur nett waren, weil es zu ihrer Aufgabe gehörte.
Jedenfalls hatten wir viele lange und nette Gespräche, so dass wir auch mit einigen der Angestellten E-Mail-Adressen ausgetauscht haben. Mittlerweile haben wir schon einige Mails ausgetauscht, wobei einer der Angestellten nun demnächst auch nach Deutschland kommen möchte. Da ist dann auf jeden Fall auch ein Treffen geplant, was ich ziemlich toll finde. Habt ihr euch schon einmal mit den Hotelangestellten im Urlaub angefreundet?
In einem Hotel ist es mir noch nicht so gegangen, aber bei einer Kreuzfahrt schon. Da hat man ja auch in der Regel einigen Kontakt zu den Angestellten, wie zu den Kellnern oder den Kabinenstewardes. Es ist noch nie so weit gekommen, dass wir die E-Mail-Adressen getauscht hätten, weil ich da einfach auch nicht weiß, ob die Angestellten auf den Schiffen das dürfen. Aber ich habe da schon guten Kontakt bekommen und mich immer gefreut, wenn ich einen der Angestellten später erneut getroffen habe.