Sich manchmal ein zweites Badezimmer wünschen?

vom 27.07.2015, 08:27 Uhr

Gleiches auch für die Dusche und die Badewanne, die jeweils getrennt in einem der Badezimmer waren und je nach dem was verwendet wurde, wurde auch da alles dreckig gemacht und hinterher nicht sauber gemacht. War ein Badezimmer sauber, dann beanspruchte er das für sich, da er dort dann nicht putzen musste und es blieb alles an mir hängen. Von daher ist das auch nicht immer so praktisch, auch wenn man sich das vielleicht vorstellt, da gehören dann schon mehr Regeln dazu an die sich dann auch alle halten damit es nicht zu mehr Stress führt.

Ich habe mir das eher so vorgestellt, dass jeder sein festes Bad hat und dann nicht auf das andere geht. Also ich habe ein Badezimmer und benutze seines nicht und er hat ein Badezimmer und benutzt meines nicht. Zwei Bäder zu haben, wobei keine Festlegung dazu besteht, wer etwas benutzt, ist ja nicht hilfreich, genau wie du beschreibst.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Als wir noch verheiratet waren, hatten wir auch zwei Bäder. Eins mit Wanne und Dusche und ein kleineres nur mit Dusche ausgestattet. Das war praktisch für uns. Mein Mann nutzte das kleinere im Erdgeschoss und hatte dort auch seine Toilettenartikel. So kamen wir uns nie ins Gehege, vor allem weil wir gemeinsam aufstanden. Vorher wohnten wir in einer Mietwohnung, die noch ein Gäste-WC hatte. Das funktionierte auch ganz prima.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^