Sich Immobilien in Schaufenster von Immobilienbüros ansehen?

vom 15.11.2015, 00:25 Uhr

Wenn mein Freund und ich einen Spaziergang machen und dabei an einem Immobilienbüro vorbeikommen, dann kann es gut sein, dass mein Freund dann stehen bleibt und sich die Immobilien im Schaufenster anschaut. Da hängen ja meistens ausgedruckte Bilder von irgendwelchen Immobilien, wobei der Preis dann auch immer dabei steht.

Auch wenn mein Freund sich weder ein Haus, noch eine Wohnung, noch sonst irgendetwas in der Art kaufen will, findet er es dennoch immer wieder spannend, wobei ich so etwas hingegen wieder ziemlich langweilig finde. Ich kenne jedoch viele Leute, die sich so etwas einfach aus Neugier auch immer gerne anschauen. Schaut ihr euch gerne die Immobilien im Schaufenster von Immobilienbüros an, wenn ihr daran vorbei geht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mache das auch ganz gerne, wenn ich mal Zeit habe und eine Shoppingtour mache. Dabei mache ich das weniger aus Kaufinteresse, sondern deshalb, weil ich versuche herauszufinden, ob ich das Gebäude schon einmal gesehen habe, das gerade verkauft wird. Außerdem will ich sehen, was für das Gebäude verlangt wird.

» YariXxX » Beiträge: 635 » Talkpoints: 21,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge