Sich immer schöner anziehen, wenn Fotos gemacht werden?

vom 31.03.2018, 11:29 Uhr

Ich ziehe mich immer so an, dass ich mich selbst wohl und gut fühle, egal um welchen Anlass es sich dabei handelt. Ich habe grundsätzlich Spaß an Mode, so dass ich eigentlich auch nie völlig unüberlegt irgendwelche Sachen aus dem Schrank ziehe. Von daher habe ich auch kein Problem mit meinem Outfit, wenn spontan mal irgendwo Fotos gemacht werden.

Allerdings habe ich feststellen können, dass andere hingegen schon ein Problem damit haben. Andere ziehen sich anders und "schöner" an, wenn sie genau wissen, dass Fotos gemacht werden, egal ob auf einem besonderen Anlass oder im Alltag. Zieht ihr euch anders oder "besser" an, wenn ihr wisst, dass Fotos von euch gemacht werden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mich auf jeden Fall auch immer so anziehe, dass ich mich wohlfühle, aber das sind dann nicht zwingend auch die Kleidungsstücke, mit denen ich auf einem Foto gut aussehe. Wenn ein besonderer Anlass ansteht, dann ziehe ich mich ohnehin etwas schicker an und dann habe ich auch kein Problem, wenn Fotos gemacht werden.

Wenn im Alltag Fotos gemacht werden und ich vielleicht nicht gerade die schönste Kleidung trage, dann finde ich das aber gar nicht schlimm. Wirklich schlechte Kleidung habe ich gar nicht und wenn ich Fotos mache, dann sollten die auch nicht gestellt, sondern aus dem Alltag gegriffen sein und so müsste ich mich auch nicht umziehen, wenn ich nicht so toll gekleidet bin.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Wenn man weiß, dass Fotos gemacht werden, dann zieht man sich sicherlich immer etwas sorgfältiger an und ist kritischer bei der Wahl des Outfits. Ich ziehe mich auch nie so an, dass man sich für mich schämen müsste. Aber dennoch würde ich mir wohl etwas aussuchen, dass mir eben besonders steht und in dem ich mich besonders wohlfühle, wenn Fotos anstünden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Warum muss man für Fotos immer "schön" aussehen? Ich habe das auch schon so gemacht, dass ich mit Freundinnen eine Art privates Foto-Shooting veranstaltet habe, wobei wir uns bewusst verunstaltet haben. Ein solches Foto hängt bei mir sogar sichtbar für alle Gäste aus und auch wenn ich weiß, dass ich da nicht gerade vorteilhaft und fotogen ausgesehen habe, war die Zeit einfach total witzig und ich denke gerne daran zurück. Ich muss mich für kein Foto schämen, auf dem ich bescheiden aussehe. Es gibt wichtigeres im Leben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^