Sich ganze Filme auf YouTube anschauen?
Obwohl ich mir allgemein immer sehr viele Videos auf YouTube anschaue, habe ich mir noch nie einen ganzen Film bei YouTube angesehen, obwohl es mittlerweile sogar recht viele ganze Filme auf YouTube gibt. Allerdings habe ich noch nie einen Film dort entdeckt, der mich richtig interessiert hat und den ich auch sonst noch nicht gesehen habe. So groß ist die Auswahl dort dann auch wieder nicht.
Ich muss sagen, dass ich auch kein Fan davon bin, mir zu Hause Filme auf dem Laptop anzuschauen. Ich greife dann doch lieber auf DVDs zurück, da ich die Qualität einfach am besten finde und der Bildschirm meines Fernsehers auch größer ist. Für unterwegs wäre das vielleicht eine Möglichkeit, wobei ich die Qualität auf YouTube von ganzen Filmen auch nicht so toll finde.
Schaut ihr euch ganze Filme auf YouTube an oder war noch nichts dabei, was euch interessiert hätte?
Wir schauen uns öfter Kinderfilme auf Youtube an. Da gibt es eine viel größere und ganz gute Auswahl. Für mich selber habe ich auch noch keinen Film gefunden, der mich wirklich interessiert hat.
Man kann den Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Comuter verbinden und den Film dann auf den Fernseher gucken. So machen wir es immer. Ansonsten nutze ich zur Zeit sehr gerne Online Videotheken. Da kostet ein Film auch nicht die Welt und man muss nicht ewig nach einem halbwegs guten Film suchen.
Mein Mann schaut ständig Filme auf Youtube. Er mag alte Filme und gerade von denen findet man da recht viele. Und auf anderen Seiten findet man im Gegensatz sehr wenige alte Filme. Außerdem macht er immer noch etwas nebenbei, so dass er so gut wie gar nicht hinschaut. Es sind eher Hörspiele für ihn. Daher ist die Qualität auch nicht so wichtig. Wobei wir gar keinen Fernseher haben und Filme immer nur auf dem Laptop schauen.