Sich fühlen, als wenn man im falschen Film wäre?

vom 07.04.2016, 12:01 Uhr

Mir ist es tatsächlich schon einige Male so gegangen, dass ich mich fühlte, als wenn ich im falschen Film wäre. Das war eigentlich immer dann der Fall, wenn ich etwas über andere Personen herausfand, womit ich nie gerechnet hätte. Wenn mich andere Personen mit ihren Aussagen so schockten, dass ich das gar nicht richtig glauben konnte und richtig entsetzt war, habe ich mich tatsächlich so gefühlt, als wenn ich im falschen Film wäre.

Habt ihr euch schon einmal so gefühlt, als wenn ihr im falschen Film gewesen wärt? In welchen Situationen war das bisher so und wie habt ihr dann immer darauf reagiert? Seid ihr in solchen Situationen eher ruhig oder kann es dann durchaus auch zu Ausrastern kommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Bei mir kommt das auch vor, wenn ich etwas über jemanden erfahre, was ich nie gedacht hätte, aber auch, wenn jemand eine Entscheidung, die seit Monaten feststeht, einfach so wieder zurücknimmt und damit alles wieder ändert. Dann habe ich auch mal das Gefühl, dass ich im falschen Film bin und dann kann es auch schon mal passieren, dass ich fassungslos darauf reagiere.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^