Sich freuen, wenn Produkte, die man nicht mag, kippen?

vom 30.05.2015, 12:19 Uhr

Auf einem Blog habe ich vor kurzem eine Review über die aufgebrauchten Produkte einer Bloggerin gelesen. Sie stellte dann ihre Kosmetik und Pflegeprodukte vor, die sie leer gemacht hatte und schrieb auch ihre Meinung dazu. Eine Bodylotion war jedoch auch dabei, die jedoch nicht leer war. Die Bloggerin schrieb darunter, dass das Produkt dem Geruch nach nun schlecht geworden sei und sie es nun endlich wegschmeißen könnte.

Sie schrieb dann auch noch dazu, das sie das Produkt absolut gehasst hatte, da die Bodylotion nie einziehen wollte und ihr auch nicht vom Geruch gefallen hatte. Sie hatte sich jedoch nie dazu überwinden können, es wegzuschmeißen, da es ja fast voll war und nicht so wenig gekostet hatte. Da es nun jedoch schlecht geworden sei, könne sie es guten Gewissens entsorgen.

Kennt ihr das von euch auch, dass ihr euch freut, wenn Produkte schlecht werden, die ihr nicht mögt, da ihr sie auf diese Weise beruhigt wegschmeißen könnt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich ein Produkt nicht mag, dann frage ich andere Menschen ob sie dies haben wollen und wenn nicht werfe ich es weg. Ich warte doch nicht ewig bis das Produkt nicht mehr gut ist und benutze es bis dahin. Ich benutze dann solche Sachen auch nicht mehr. Wobei ich mich eigentlich immer vorher informiere und meine Marken habe, die ich gerne benutze.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^