Sich fragen ob Löcher in Strumpfhose Absicht sind?
Erst heute habe ich erst wieder an der Uni eine junge Frau gesehen, die vor mir lief. Sie hatte einen Rock und dazu eine Strumpfhose getragen und, wobei ihr ganzer Look eher lässig war. Hinten hatte sie an der Strumpfhose jedoch eine riesige Laufmasche gehabt, die nicht zu übersehen war. Da hatte ich mich dann gefragt, ob das nun Absicht war, um den Look einfach noch lässiger wirken zu lassen, oder ob die Laufmasche versehentlich in die Strumpfhose gekommen ist.
Generell sehe ich sehr oft Frauen oder Mädchen mit wirklich sehr großen Laufmaschen oder Löchern, wobei ich mir dann meistens denke, dass das Absicht ist. Ich selbst habe soweit ich mich erinnern kann, noch nie ein Loch in meine Strumpfhosen bekommen und auch Laufmaschen sind selten, wobei diese dann meistens eher klein ausfallen.
Fragt ihr euch auch manchmal, ob das Absicht ist, wenn ihr Frauen oder Mädchen mit großen Löchern oder Laufmaschen in der Strumpfhose seht?
Ich sehe auch manchmal das ein oder andere weibliche Exemplar und frage mich, ob derartige Laufmaschen Absicht oder nicht. Die fallen ja gerade dann besonders auf, wenn die Strumpfhose schwarz ist und nicht hautfarben. Ich überlege mir dann in solchen Fällen immer, ob ich die Person auf dieses "Versehen" ansprechen soll oder nicht, entscheide mich dann aber im Endeffekt dagegen, weil es vermutlich eh alles Absicht ist.
Wenn ich mal eine Strumpfhose mit Laufmasche trage, dann ist es meistens ein Versehen. Ich finde diese Mode total hässlich und kann nicht verstehen, wie man freiwillig so herumlaufen kann. Ich finde das sieht immer ein wenig unordentlich und ungepflegt aus und macht nicht gerade einen seriösen Eindruck.