Sich durch ein Loch in einer Wand tätowieren lassen?
Scott Campbell ist ein bekannter Tätowierer, der auch schon Prominente wie zum Beispiel Orlando Bloom oder Heath Ledger tätowiert hat. Da sich viele Leute bei ihm tätowieren lassen möchten und er nicht alle Termine wahrnehmen kann, verteilte er kostenlose Tätowierungen in Form einer Verlosung.
Die Gewinner durften bei der Motivwahl allerdings nicht mitentscheiden, stattdessen haben sie einfach ihren Arm durch ein Loch in einer Wand gesteckt und sich überraschen lassen. Hier könnt ihr euch ein Bild von dieser Aktion machen. Die Außerwählten scheinen über ihr Motiv glücklich zu sein, wie man an
diesem Bild erkennen kann.
Für mich wäre das gar nichts, denn ich würde mir viel lieber ein eigenes Motiv aussuchen und dabei auch Mitspracherecht haben. Außerdem weiß ich nicht ob ich mich hundertprozentig wohlfühlen würde, wenn ich den Tätowierer nicht sehen könnte. Seht ihr das genauso oder würdet ihr euch gerne mit einem Zufallstattoo überraschen lassen?
Um Gottes Willen, das wäre absolut gar nichts für mich. Ein Tattoo will auf jeden Fall gut überlegt sein und man sollte sich auf jeden Fall sehr sicher sein was die Motivwahl und die Körperstelle angeht. Piercings lassen sich einfach wieder herausnehmen, wenn sie einem nicht mehr gefallen aber bei Tattoos geht das ja gar nicht so leicht. Wer weiß was der mir da auf den Arm tätowieren würde? Nachher renne ich noch mit einem Nutellaglas auf dem Arm rum oder so. Nein danke.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2368mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?