Sich beim Mannschaftssport an anderen rächen können?

vom 02.01.2018, 23:28 Uhr

Gerade in Filmen und Serien sieht man öfter mal, dass sich zwei verfeindete Personen besonders gerne beim Sport aneinander rächen. Wenn eine Frau beispielsweise sauer auf eine andere ist, die ihr den Freund ausgespannt hat, foult sie diese in Serien beim gemeinsamen Sport gerne oder verletzt sie „versehentlich“ mit dem Schläger.

Dass man beim Sport generell gut seine Wut rauslassen kann, habe ich auch schon an mir selbst feststellen können. Sport eignet sich gut, um Dampf abzulassen, allerdings würde ich deshalb nie absichtlich jemanden verletzen, auch nicht jemand, auf den ich sauer wäre. Wie sieht das bei euch aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also meiner Ansicht nach macht man etwas falsch, wenn man beim Sport trotzdem noch so eine Wut auf jemanden hat, dass man ihn verletzt um sich zu rächen. Ich habe auch schon feststellen können, dass man sich durch vermehrte Bewegung abreagieren kann und es einem dann besser geht. Also wenn man trotz vermehrter Aktivität trotzdem gerne der "Feindin" eins mit dem Baseballschläger überbraten möchte, dann sollte man meiner Ansicht nach die Sportart wechseln oder lernen, sich so zu bewegen, dass man automatisch Dampf ablässt ohne jemand anderen zu verletzen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^