Sich bei Milka Löffel-Eiern immer genau an Anleitung halten?
Ich liebe die Milka Löffel-Eier wobei ich die Süßigkeit zum ersten Mal vor etwa fünfzehn Jahren für mich entdeckt habe. Seitdem kaufe ich sie mir auch immer wieder und mir schmecken die gefüllten Schokoeier sehr gut und ich habe auch immer Spaß daran, sie zu essen.
Ich esse die Eier tatsächlich auch immer exakt nach Anleitung, also ich "köpfe" sie mithilfe des Löffels und löffle die Creme dann aus. Anschließend esse ich dann die Schokolade. Bisher habe ich die Eier auch noch nie anders gegessen, soweit ich mich erinnern kann.
Ein Bekannter von mir isst auch sehr gerne die Milka Löffel-Eier, wobei er das Ganze mit den Löffeln unnötig findet, wie er meinte. Stattdessen isst er die Eier immer direkt am Stück und beißt eben immer etwas ab. Die Löffel werden daher bei ihm gar nicht genutzt und er meint, dass er sich nicht zusätzliche Arbeit machen will und es ihm auch zu blöd ist, mit dem Löffel herum zu hantieren.
Esst ihr die Löffel-Eier von Milka tatsächlich genau nach Anweisung oder beißt ihr einfach rein?
Ich muss zugeben, dass ich die Sache mit den Löffeln auch ziemlich umständlich finde und darum habe ich es mal versucht, das Ei einfach so zu essen, indem ich hinein beiße. Aber irgendwie fand ich das nicht so toll. Es war nicht so angenehm, in die Creme hineinzubeißen und auch das Ei wurde mir in der Hand zu weich, so dass ich es nicht mehr so gut festhalten konnte. Darum habe ich beschlossen, mich bei den Löffel-Eiern nun an die Anleitung zu halten, weil ich finde, dass es so besser zu essen ist.
Ich mache es wie dein Freund, Papier weg und reinbeißen. Die Löffel finde ich auch absolut unnötig und werden von mir direkt in den Müll geworfen. Die Kinder benutzen die ab und an mal, aber selbst die erwische ich dabei, wie sie diese einfach nicht benutzen. Denke das ist absolute Spielerei und unnötiger Müll.
Mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass da eine Anleitung drauf ist. Die braucht man ja nun auch wirklich nicht, da die vom Hersteller erdachte Essvariante im Prinzip selbsterklärend ist und davon abgesehen kann es jeder machen, wie er will.
Ich beiße den oberen Teil immer ab und löffle dann die Creme raus. Klar könnte man das Ei auch einfach ohne Löffel essen, aber irgendwie macht das Löffeln einfach Spaß und man kann es dabei besser genießen.