Sich auf Feiern zu Tänzen überreden lassen?

vom 29.06.2015, 20:51 Uhr

Ich war vor einiger Zeit auf einer Familienfeier, wobei dann am Abend auch getanzt wurde. Ich fand das absolut schrecklich, da ich es einfach hasse, zu tanzen. Ich kann keinen der klassischen Tänze und habe zwei linke Füße. Ich fand auch die Musik alles andere als ansprechend, wobei ich mich nicht aus dem Staub machen konnte, da ich mit meinen Eltern und ihrem Auto da war.

Jedenfalls sind dann öfter irgendwelche Verwandten angekommen und wollten mich zu einem Tanz überreden, wobei ich immer abgelehnt habe. Sie ließen dann oft auch gar nicht von mir ab, sondern versuchten es immer weiter, wobei sie dann auch irgendwann teilweise eingeschnappt waren, als ich nicht wollte. Lasst ihr euch auf Feiern zu Tänzen überreden, auch wenn ihr gar nicht tanzen wollt oder könnt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Auf der Hochzeit meines Bruders musste ich auch tanzen. Ich wollte eigentlich nicht, weil ich das auch nicht kann und es wohl nicht über den Crashkurs für Hochzeiten hinaus schaffen werde. Mir war das Getanze sehr unangenehm, weil ich ja durchaus weiß, dass ich es nicht kann und bisher hatte ich auch immer abgelehnt, aber da ging es nicht, weil es ja im Prinzip kurz vor unserer Hochzeit ist und mein Onkel mir da ein bisschen etwas gegen wollte.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge