Sich als Freunde in die gleiche Person verlieben?

vom 04.06.2015, 10:43 Uhr

Mir ist es noch nie passiert, dass eine Freundin und ich uns in den gleichen Jungen oder Mann verliebt haben. Irgendwie sind wir uns da noch nie in die Quere gekommen, wobei ich auch ganz froh darüber bin. Immerhin kann es schnell eine Freundschaft zerstören, wenn man sich in die gleiche Person verliebt hat und niemand da ablassen möchte.

Habt ihr euch schon einmal in die gleiche Person verliebt, wie ein Freund von euch? Wie habt ihr diese Situation gelöst? Ist eure Freundschaft vielleicht sogar deshalb in die Brüche gegangen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Das ist mir als Jugendliche so gegangen, aber in dem Alter - da war ich glaube ich 15 oder 16 - hat man ja ohnehin keine wirklichen Beziehungen. Zumindest war das damals so. Es endete also nur bei einer Schwärmerei, von der der Junge, den das betraf, auch nie erfahren hat. Und von daher war das kein Problem, dass ich und eine damalige Freundin von mir uns in den selben Menschen verliebt haben, weil niemand wirklich eine ernsthafte Beziehung angestrebt hat.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »