shoop.de als neue Quelle für amazon-Gutscheine?

vom 03.12.2016, 21:24 Uhr

Wir sind seit einigen Monaten auf shoop.de unterwegs. Dies ist eine Cashbackseite, die früher qipu hieß. Dort kann man sich das Guthaben auch in amazon-Gutscheinen auszahlen lassen. Bisher habe ich nur Cash genommen, aber ich bezahle bei amazon doch lieber mit Gutscheinen.

Würdet Ihr Cashback lieber in Cash oder Gutscheinen haben? Was ist anregender, über Cashback zu buchen? Denkt Ihr, dass die amazon-Gutscheine jeder brauchen kann oder wollt Ihr lieber etwas anderes als Gutscheine?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich würde mein gesammeltes Cashback als Cash mir auszahlen lassen. Wenn ich bei Amazon gerne mit Gutscheinen zahlen würde, dann würde ich mir einen im Supermarkt kaufen. Der Grund warum ich mir das gesammelte Cashback nicht gleich als Amazongutschein auszahlen lassen würde ist: Ich bin flexibel, weil man mit dem Geld überall einkaufen kann,so könnte ich auch das Geld z.B bei Galeria Kaufhof ausgeben.

» Redfly008 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 26,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe es wiederum lieber, wenn ich keine Kreditkarten verwenden muss. Mit Gutscheinen habe ich eine sofortige Abrechnung. Bei Kreditkarten kommen oft noch Restzahlungen von Urlaubsbuchungen plötzlich dazu, die ich ich nicht einkalkuliert habe und so habe ich einen besseren Überblick über mein verfügbares Guthaben.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge